was kann man sich alles im sandwich maker reinschmeißen?

10 Antworten

Du kannst alles reinpacken, was du magst ................ Hauptsache der Deckel schließt noch!

Hallo. Als wir mögen alles mögliche von diesen Dingern. Toast mit Kochschinken, Scheibe Käse, Ei in Scheiben, Tomaten, Gurke, 1 Blatt Salat drauf und Hamburgersoße, dann schön braun backen, Diese mögen wir am liebsten. Anstatt Hamburgersoße kannst du auch Quark, Jogurt, Salatsoße nehmen. Oder was ich gerne mag. Gleiche Füllung, aber dann: Frischkäse pur, mit Manchestersoße nach geschmack CA 3 Eßlöffel,und 6 Scheiben Salami klein schneiden. Alles mischen bist du eine feste Masse hast. Das kannst du auch als Brotaufstrich aufs Brötchen, Brot u.s.w. schmieren. Und auf dem Sandwich, schmeckt es etwas geräuchert durch die Salami -suuppeerr lecker. Probiere es aus. Süß: Ja mit Schinken , Käse, Annana, Mandarinen oder Dosencocktail,Bananen, alles Obst aus Gläsern passt. Käse drüber und backen, Auch das schmeckt mal anders. Wir machen immer Beides. Herzhaft und Süß. Das liebe ich: Hau rein: Paul

du kannst das mit aufbackbrötchen !!!! käse alles du kannst auch normale brötchen weißbrot etc . guten hunger !!!!!

Der Klassiker: Toast+Butter/Mayo+Käse+Schinken+Butter/Mayo+Toast Oder einfach toast mit nutella rein ;)

Salami, schinken, finess, pute oder würstchen, ja das geht sehr gut :D