Messer im Toaster gewesen,hätte mir was passieren können?

7 Antworten

Dir hätte schon was passieren können, siehe Stromausfall!

Aber ich frage mich, wie kann man Toast inklusive diesem Belag in einen Toaster stecken? Wie bekommst Du diese Sauerei vom Käse wieder weg?

Zukünftig wirst Du das hoffentlich nicht mehr machen!

Wenn du mit einem Metallmesser an die Heizspirale des Toasters gekommen wärst, hättest du einen Stromschlag bekommen können, der in (seltenen) Fällen auch tödlich enden kann.

ja sicher,es hängt immer von der art der berührung ab und wie das messer in den toaster kommt.wenn es am metall anliegt löst der Fi oder die sicherung aus,aber ohne garantie einen schlag kannst trotzdem bekommen.wenn schon dann vorher stecker ziehen

was denkst du, warum der strom ausgefallen ist und du nicht gestorben bist?

ja, sicher hätte dir was passieren können, tod durch stromschlag

mit sicherheit.

offenbar habt ihr einen fi schalter. der wird dir den bobbes gerettet haben. aber denke bitte dran. nur weil das auto einen airbag hat, fährt man damit nicht gegen den baum. also BITTE nicht noch mal machen.

lg, Anna