Wie viel kcal hat ein Sandwich Toast. Und ist es ok abend eins zuessen

3 Antworten

Rechne dir das doch einfach aus auf der Toastbrotpackung steht wie viel kcal eine Scheibe hat normalerweise nimmt man ja zwei also musst du mal 2 Rechnen und dann schaust du auf die Käse und Schinken Packung und addierst diese zum Brot, gegebenfalls musst du die Angaben von Käse und Schinken pro Scheibe halbieren wenn du nur eine halbe Scheibe isst

Mit 300 kcal müsstest du schon rechnen. Es wäre schon okay, aber in einer Diät nicht ideal

Wenn du dich gesund ernähren willst ess doch lieber ein schwarzbrot mit salat und pute und frischkäse