Womit außer Salami und Käse kann man im Sandwichtoaster den Toast noch belegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fischtäbchen,mit sauer gurke und KäuterQuark
  • Thunfisch und Mais,Paprika,mit Mayonaise gewürzt
  • gerauchte Putenwurst mitSalat
  • Nutella mit Bananen scheiben
  • Tomaten,Käse,Salat
  • Marmelade mit Butter
  • Eiomlette mit Käse

lasse die tomate weg. nehme schinken und käse, salami und käse, nur käse, oder schinken, käse, ananas. meiner lässt sich auch schwer schließen., aber klappt auch gut mit ananas.

Noch ein Tipp zum Sandwichtoaster,

hole dir die gefrorenen Hamburger Fladen aus reinem Rindfleisch. Die musst Du allerdings auftauen und braten, die dann zwischen die Toastscheiben mit einer Scheiblettenkäse Scheibe. Ist zwar mit dem Braten des Hamburgerfleisches etwas aufweniger aber lecker.

oder mach schnelle in Rührei und pack das mit Käse zwischen die Scheiben.

Ansonsten wie hier beschrieben, nur die üblichen Zutaten, Käse, Schinken, Putenbrust, Salami.

Kein Nutella, das wird durch wie Wärme so was von weich und ekelig süss, die wollen dann nur noch süss. Das süsse Babzeug ist echt keine Zwischenmahlzeit.

also ich habe manchmal dünne putenbrust (wurst) und emmentaler genommen. man kann aber auch z.b. scheiblettenkäst (chester) nehmen.

kaufe baguette brötchen die du noch backen musst aber nicht die gefrorenen.

Die schneidest du vor dem backen auf nimmst etwas von dem Teig innen raus dann hast du eine bessere Füllmenge.

Dann lässt Du Deine Kids entscheiden mit was die außer Käse noch gefüllt werden sollen, die andere hälfte drauf und ab in den Ofen bis die Goldbraun sind.

Das ist mal eine alternative zum Sandwichtoaster.