Sandwich aufpimpen?

4 Antworten

Mach es im samdwicaker deswegen keine Gurken oder so.

Warum nicht? Das geht auch.

Als heißes Sandwich kann ich ansonsten empfehlen:

  • Leberwurst + Schmelzkäsescheibe + Gewürzgurke (klingt widerlich aber schmeckt gut)
  • Frischkäse + Zwiebel + Hackfleisch + Scheibenkäse + Paprika (optional)
  • Frischkäse + Thunfisch + Limettensaft + Grob gemahlener Pfeffer

Heiß, aber nicht so gut im sandwichmaker machbar (Pfanne erforderlich):

  • French toast mit Kochschinken, Käse, Tomate, Lauchzwiebeln (dazu 3 Eier aufschlagen, verrühren, würzen und in die Warme Pfanne. 2 Scheiben Toast ins nasse Ei legen und direkt die Scheiben umdrehen. Wenn das Ei durch ist das Ei mitsamt Toast wenden und Käse und Schinken drauf legen. Deckel auf die Pfanne bis der Käse schmilzt, dann noch Lauch und die vorgesalzene Tomate drauf, überschüssiges Ei einklappen und die toastscheiben zusammenfalten
  • Pulled lachs Sandwich, dazu einen lachsstremel auf der Haut anbraten bis der durch ist und dann das rosa Fleisch auseinander ziehen. Das Weißbrot mit ordentlich Knoblauchbutter in der noch heißen Pfanne antoasten, dann den Lachs drauf, bisschen Pfeffer, einen kleinen Klecks Apfelmark und etwas Kresse.

Avocado vielleicht? Chili oder Chilli-Sauce?

Beide Seiten mit Margarine oder Frischkäse beschmieren, Sucuk oder Salami drauf, darüber geriebenen Käse. Fertig.