Hi

Was gesund ist ist abhängig vom Zweck und Lebensstil. Für den "Durchschnittsbürger" ist so ein Essen "normal" also weder besonders gesund noch besonders ungesund. Der "Durchschnittsbürger" würde davon profitieren, mehr Gemüse, Hülsenfrüchte und Obst und weniger verarbeitetes Fleisch und Weißbrot zu essen, sowie insgesamt weniger zu essen.

Gesund nicht.

Ab und an okay.

Täglich ungesund.

Salami ist rotes Fleisch; öfter als 1-2 Mal pro Woche sollte man kein rotes Fleisch konsumieren, das kann sehr schnell sehr ungesund werden.

Salami käse toast mit Salat und tomate gurke gesund oder ungesund?

Ob etwas gesund ist oder nicht, hängt nicht von einem einzigen Lebensmittel ab. Hier ein Artikel, in dem erklärt wird, warum Döner gesünder ist als Karotten: https://www.fettrechner.de/info/news/post/wieviele-kalorien-hat-ein-doner#doener-gesund-oder-ungesund

Das gleiche gilt für Deinen Toast.

Alex

Zum Frühstück ist es okay aber nein ist nicht gesund

Nicht sehr gesund. Ab und an natürlich okay.