Welche Soße zu Maultaschen?

6 Antworten

Letztendlich ist das doch Geschmackssache, es geht auf jeden Fall, aber meine Sache wäre es nicht.

Du könntest über die Maultaschen geriebenen Käse geben und dann etwas Gemüsebrühe drüber, ist auch recht lecker

Hast du keine Zwibeln da?

Anstatt solche Fertigsoßen würde ich einfach Zwiebeln anrösten und die heißen Maultaschen auch noch kurz in die Pfanne

Evtl ein Ei drüber.

Würde ich auf jeden Fall Fertigsoßen vorziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Egal welche Soße Du nimmst, mußt es ausprobieren, aber es wäre nicht mein Geschmack als Schwäbin. Entweder ißt man sie klassisch in Fleisch- oder Gemüsenbrühe mit geschmälzten Zwiebel drauf und schwäbischen Kartoffelsalat oder die fertigen Maultaschen in Streifen schneiden und in der Pfanne anbraten und Eier darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, geht beides.

Zu Maultaschen passt Dressing Sylter Art.