Wie genau schmeckt Soja Sauce?Womit außer Fisch und Fleisch Gerichte kann man es noch essen?Mit Brot?

4 Antworten

sojasoße ist zum würzen. daher wird man sie selten nur mit brot essen - da muss man schon einen aussergewöhnlichen geschmack haben, um das gut zu finden, oder wenig im haus haben, um das zu essen.

zu koreanischen teigtaschen (mandu, crispy bottoms) macht man eine soße aus sojasoße, essig und zucker.

für gemüse nehme ich lieber die helle sojasoße, weil die dunkle eine unschöne farbe macht.

Zu allen möglichen Reis,Omelett,Gemüse,Rührei usw nur nicht grad unbedingt zu Brot.

Im Prinzip braucht man da auch keine Wissenschaft draus machen das letztlich mehr oder weniger eine Salzsauce

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Gebratener Reis , fried rice ... oder chinesisch flaid laice ....

Ich finde es schmeckt nur mit Sushi und sonst mit nichts