Schmeckt Hollandaise Sauce auch nur mit Brot?

Womit kann man das noch essen

8 Antworten

Klar.

Du kannst es zu vielem kombinieren zB mit Kartoffeln, Pommes, Gemüse, Reis, Nudeln, Fleisch uvm

Wenn man Hollandaise und Brot mag, ja. Für mich wäre das eher nichts.

Hatte ich damals mal gemacht als ich kein Geld mehr hatte kurz vor dem ersten.

Habe die Hollandaise auf einem Teller gemacht und mir vom Brot immer Stücke rausgerissen und in der Hollandaise getunkt. War eigentlich ganz in Ordnung. Ist aber nichts was ich nochmal essen müsste außer im Notfall.

Wäre nicht mein Fall. Auf Gemüse würde ich mir das wünschen.

für mich wäre das nichts, aber ich esse das gerne mit kartoffeln oder auf einem lachsfilet :)