Sauce Hollandaise kombinieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit Gegrilltes, Gebratenes Fleisch wie Steak , Hähnchen, Blumenkohl, Broccoli , Über Pochierte Eier, Penne mit Parmesan und..,

Hollandaise in Würfel Einfrieren, ein Porree Cake machen. ein Teil der Masse in kleine Individuelle Form, ein Hollandaise Würfel drauf und noch eine Schicht Porree Masse. 30mn. Backen, die Sauce muss noch Flüssig sein

Pellkartoffeln mit viel fein gehackter Petersilie und krosser Steckwürfel; Junge Grüne Bohnen und die Hollandaise (eventuell die Petersilie in die Hollandaise als kleine Abwandlung; selbst der Speck könnte dort zugegeben werden.

Kartoffeln und Gemüse :-) das kannst du zB im Ofen zubereiten, schmeckt super!

Kartoffeln sind lecker dazu, vielleicht auch noch ein paar Scheiben Schinken und/oder hartgekochte Eier!

Mahlzeit :)

Das geht auch schon gut und schmackhaft mit Kartoffeln!