Du kannst ganz einfach eine Latte an die Schräge schrauben - auf Höhe der Latte an der Wand - und schraubst dann die anderen Schalbretter der Unterkonstruktion darunter und kannst es mit Gipskarton beplanken. Wie es dahinter aussieht ist ja schließlich egal; das sieht niemand :-)

...zur Antwort

Holz kannst Du auf jeden Fall nehmen, zudem es auch noch günstiger ist als Profilschienen und auch schneller verarbeitet.

...zur Antwort

Dann bist Du in erster Linie volltrunken und im Grunde ein Töffel Mit Partylöwen oder anderen Bezeichnungen kommt man nicht viel weiter. Bei Jugendlichen würde ich schlicht sagen, das sie sich dem Gruppenzwang hingeben und auch einfach zeigen wollen, was sie für Helden sind und wie viel sie trinken können. Aber wenn man es genau bedenkt sind angeblich Erwachsene auch nicht viel besser.

...zur Antwort

Wenn Frauen der Meinung sind einen Männerberuf zu ergreifen, sollen sie es tun. Wenn sie meinen, sie müssten auf den Dächern rumspazieren und sich die Knochen kaputt machen...nur zu. Ich habe schon einige junge Frauen bei den Malern gesehen, in Bauschlossereien, doch die machen das nicht weil sie ihr Leben lang auf Baustellen arbeiten wollen. Die sind es die den Beruf lernen um nach der Ausbildung und ein paar Berufsjahren darauf aufzubauen - sei es mit einem Studium oder mit der Übernahme eines Betriebes. Ich habe aber noch nie einen Frau ab Ende 20 auf dem Bau gesehen was sehr darauf hindeutet, das sie nicht wirklich in so einem Knochenjod durchhalten.

Und wenn Du glaubst, das so ein kleine zierliche lange durchhält, irrst du gewaltig. Wenn sie nämlich einen solchen Berufe machen, sollen sie auch alles machen was alle anderen auch machen. Und genau das ist der Punkt.

...zur Antwort

Das ist unmöglich,denn alleine schon durch die Heizungsluft vergilbt weiße Farbe zusehend. Selbst die früheren weißen Kunstharzlacke sind mit der Zeit vergilbt. Du musst mal in ein Malerfachgeschäft gehen und herausfinden ob man die weiß gestrichenen Türen nach dem durch trocknen mit Klarlack überstreichen kann; vor allem welche Farben sich miteinander vertragen.

...zur Antwort

Du kannst keinen Fliesenlack für Holz nehmen; Fliesenlack ist in aller regel ein 2-Komponentenlack und wird regelrecht hart; der wird auf Holz reißen und abplatzen, weil Holz immer in Bewegung ist; sich also ausdehnt und zusammenzieht. Für den Schreibtisch kannst Du eine ganz normale Farbe auf Acrylbasis aus dem Baumarkt nehmen

...zur Antwort

Deine Eltern wissen das bei Mädchen die Brüste irgendwann einmal anfangen zu wachsen. Das ist kein großes Geheimnis. Dein Vater sollte mal besser keine Witze machen, denn weißt Du wie ein Junge klingt wenn er im Stimmbruch ist? Das hörst sich an wie eine überfahrene Autohupe ;-) Frag dienen Vater doch mal wie er so geklungen hat ;-) Da hört das schnell auf mit dem Geläster

...zur Antwort

Lege das teil ein paar tage nach draussen, dann sollte das bald erledigt sein. Alles andere ist echter Unsinn; wer wäscht denn Kunststoff bei 60°C in der Maschine...also was für ein Unsinn.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommen sie doch an. Ich habe mal als Jugendlicher Postkarten aus dem Urlaub verschickt, die knapp 9 Monate später angekommen sind - die an meine Eltern gerichtete habe ich selbst aus dem Briefkasten geholt :-)

Aber sei kamen an; das ist doch das wichtigste. Das aber Porto der Schweizer Post für die Versendung aus Spanien funktioniert kann ich mir nicht vorstellen - es sei denn die Schweizer würden auch mit spanischen Briefmarken versenden. Tun sie das?

...zur Antwort

Definiere vertragen. Mit 2 Litern normalem Bier solltest Du annähernd bei 1,2 Promille liegen - abhängig von der Tagesform, mit der psychische und physische Voraussetzungen gemeint sind. Weiter hängt es mit dem Körpergewicht zusammen - ich habe hier einfach mal 69 kg als Grundlage einbezogen. Wie dem auch sei, Du würdest innerhalb von 2-3 Stunden 160 reinen Alkohol zu dir nehmen; das wären bei dem angenommenen Gewicht über 2,3 Promille.

Damit hast Du eine ausgewachsene Alkoholvergiftung, die dich in die Notaufnahme eines Krankenhauses bringt. Ein guter Freund von mir ist Rettungssanitäter und hat des öfteren mit Jugendlichen zu tun die das schon mal probierte haben und dann sämtliche möglichen Körperflüssigkeiten und Feststoffe aus allen Körperöffnungen entlassen. Und je nachdem wie der Körper damit umgeht , kann es bis zur Bewusstlosigkeit kommen, selbst der Kreislauf kann schlapp machen und sich in eine Lebensbedrohliche Situation kommen.

Ob es das wert ist weiß ich nicht; die Frage nach dem vertragen sollte sich im Grunde erledigt haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.