Mallorca akne? :)

Das ist mein brustansatz und Hals  - (Gesundheit, Medizin, Pickel) Schulterblatt denen ebenen Ebenen nrnern Lol - (Gesundheit, Medizin, Pickel)

3 Antworten

Das sollest du einen Hautarzt ansehen lassen, der wird dir sagen was das ist

Die Mallorca-Akne, auch bekannt als Sommerakne, ist eine vielgestaltige Hautschädigung, die vor allem bei Menschen auftritt, die sich längere Zeit dem Sonnenlicht (UV-Licht) aussetzen. Dabei bildet die Haut an Stellen, die der Sonne ausgesetzt sind, Rötungen, kleine Hautflecken, Knötchen oder Blasen.

Ja ist es vemeide am besten die sonne