Spargel in Sauce Hollandaise erwärmen?

3 Antworten

Der Spargel braucht Zeit ! Also eher im Wasser kochen und dann hinzugeben.

Weder in der Mikrowelle noch in der Sauce kochen macht das irgendeinen Sinn. Der Spargel braucht die Zeit, die er auch alleine im heißen Wasser hätte.

Und verdient hat er das schon mal gar nicht.

Mit dem Rotz aus der Tüte, kannst du machen was du willst. - Schlimmer kanns kaum werden.

Aber ich würde Spargel und Soße separat erwärmen und erst danach die Soße auf die Spargel geben.