Soße Hollandaise?

4 Antworten

In der Gastro wird geschätzt zu 90% Hollondaise aus dem Tetrapack verwendet gerade in der einfachen Gastonomie... da ist dann alles mit Konservierungsmitteln und Stabilisoren gepimpt und wenn überhaupt nur pasteurisiertes Ei verarbeitet ergo kannst Du das noch essen.

ja, null problemo. Wir haben ja keinen Hochsommer und entsprechende Temperaturen.

AlpaChinosXxXx  14.03.2023, 10:43

Selbst im Sommer ist der Backofen noch relativ kühl durch die gute Isolierung, so dass dort keine hohen Temperaturen herrschen.

Natürlich.Vor allem Pizza schmeckt am nächsten Tag noch sehr gut.Das ist überhaupt kein Problem.

Da überhaupt kein Problem.
Kannst Du essen