Wie gesund/ungesund ist Essig?

4 Antworten

Die Menge macht das Gift. In den Maßen , wie du sie zu dir nimmst, spricht nichts dagegen. Ob es gesund ist, sagen wir es mal so, dem Essig wird mehr zugeschrieben als er in seiner wirkung, in Wirklichkeit, bewirkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du das verträgst-ist diese Menge sicher nicht schädlich.

Im Gegenteil -morgens 1 Glas Wasser mit 1-2 Essl. Essig ist sogar gesund.

Lg

Essig ist in Maßen gesund. Ich trinke jeden Morgen ein halbes Schnapsglas voll mit Apfelessig, das regt die Verdauung an.

Es ist in maßen jeden Tag eigentlich ziemlich gesund und regt die Verdauung an.