Dressing für Salat mit Feta?

3 Antworten

Hallo habe mir jetzt ein Kräuteressig gekauft finde ihn sehr gut, gebe immer Salatkräuter dazu und etwas Olivenöl , je teurer je besser das Öl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißen Balsamico, Olivenöl, ne Prise Zucker, Salz & Pfeffer bissl scharfer Senf und was da gut passt ist Bissl Oregano 👌

Ich mache gerne Salat aus Tomate, Feta und Frühlingszwiebeln. Ich würze nur mit frisch gemahlenem Pfeffer und gebe ein wenig Traubenkernöl über den Salat.