Reicht das als Mittagessen?

7 Antworten

Nein, das ist zu wenig. Ich nehme öfter mal guten Tofu. Passt zu allen Salaten und hat Proteine. Käse kann man auch noch dazu geben.

Nein das reicht nicht! Das ist viel zu wenig und schreit geradezu nach Essstörung. Denn niemand wird davon satt

Du könntest vielleicht noch etwas mehr essen, um sicherzustellen, dass du genug Energie für den Rest des Tages hast. Vielleicht könntest du etwas Protein hinzufügen, wie zum Beispiel Hühnchen, Thunfisch oder Kichererbsen, um sicherzustellen, dass deine Mahlzeit ausgewogen ist.

Nein, da fehlen Kohlenhydrate, Fette und Proteine. Im Alter von 13 ist der Körper noch im Wachstum. Mit 36kg bei 1,60m Höhe und einer Essstörung wird dein Körper stattdessen leider verkümmern und attraktiv wird das später nicht. Ideal wären vielleicht 50kg.

Als Beilage reicht es. Dazu einfach noch ne kleine portion Hühnchen mit Reis oder so oder Nudeln oder was anderes. Dann wäre es gut als Beilage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen