Wie viel kcal hat ein großer gemischter salat beim italiener ca?

4 Antworten

Das sind doch alles Gewächse, die so gut wie gar keine Kalorien haben, und das bisschen Joghurtdressing macht den Salat im wahrsten Sinne des Wortes auch nicht fett. So ein Salat sättigt halt nur ganz kurz, weil du erst mal viel zu kauen hattest. Außer (hoffentlich) ein paar Vitaminen, die Eisbergsalat und Tomaten nicht aufweisen, enthält dieser Salat nur Wasser und ein paar Gewürze. Trotzdem lass ihn dir schmecken und denk nicht entfernt an Hungern!

Na sicher net viel kcal.... Omg I versteh die leute nicht die kcal zählen.. Das is ja ne Manie schon.... Man isst was wenn man Hunger hat und scheîss drauf wieviel kcal das hat. BASTA

SCHwabbelKUChen  06.09.2020, 10:18

Stimme ich teilweise zu.

Es macht aber Sinn, wenn man in einer Diät ist oder auf seine Makros achten möchte. Da geht tracken nun mal einfacher.

Oliver666742  06.09.2020, 10:20
@SCHwabbelKUChen

Ja, das stimmt... Aber jede einzelne kcal zu zählen und dauernd darauf achten macht ja krank irgendwie... Und überhaupt bei Salat... Das is schon extrem und sicher nicht gesund für die psyche

deine gesamten Fragen von heute / Gestern geht es nur darum wie viel Kcal. hat alles mögliche. .

Du hast ein Problem bespricht dich dringend mal mit deinen Eltern die wissen was zu tun ist.

Ist dir bewusst das du eine Essstörung hast?

Anonym20067
Fragesteller

Ja

Anonym20067
Fragesteller
@Stellwerk

Keine ahnung, ich weiß nicht was ich machen soll (ich werde aber ganz sicher nicht zu meinen eltern oder freunden gehen)

Mu1019  06.09.2020, 10:32
@Anonym20067

Es wäre sinnvoll wenn du dir Unterstützung/Hilfe suchst (und annimmst).