salat im restaurant ..kalorien?

6 Antworten

Bestell den Salat ohne Dressing und frag, ob sie dir Essig und Öl an den Tisch bringen können, damit du es selbst dosieren kannst. Falls es darum geht, möglichst wenige Kalorien zu sich zu nehmen.

Kannst du auch schätzen, wie viel Gramm der Salat ungefähr hat? Denn dann könntest du ja "einfach" nach den Kalorienangaben der einzelnen Zutaten googlen und es zusammenrechnen.

Wenn ich im Restaurant essen gehe, dann genieße ich das essen da. Man macht mal einen Tag pause vom Kalorienzählen.

PS Kalorienzählen ist eh nicht mehr inn

das freut mich für dich wenn du dein essen genießen kannst

@janyfranky

Klar solltest du lernen.

Wieso zählst du ständig Kalorien, kannst du mir das bitte erklären, damit ich dich besser verstehen kann.

@apfelkiste

wenn dus ernsthaft wissen willst erkläre ich es dir gerne wenn du nur darüber witze machen willst nicht

@apfelkiste

also ich mach es um zu kontrollieren wie viel ich zu mir nehme einersteits um zu schauen das ich die kalorien zu mir nehme die ich brauche um nicht abzunehmen ...... aber es sit mittlerweile ein zwang das ich es zählen muss weil ich nach wie vor angst habe zu zunehmen

@janyfranky

Wie lange hast du diesen Zwang schon, denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich war am Sonntag brunchen mit Freunden, nachmittags kamen andere Freunde zum Kuchen essen. Ich habe den Tag genossen und nichts zugenommen. Deswegen kannst du es ruhig einmal zulassen, wenn es nicht ständig ist.

@apfelkiste

ja du hast recht ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht es einfach mal zu lassen

@janyfranky

Genieß den Besuch im Restaurant, es soll ein tolles essen mal sein. Es zählt die Freude am Leben, denn es ist schön. Ich schenke dir einen tollen Spruch.

Man soll dem Körper etwas Gutes bieten,

damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

@apfelkiste

ja das stimmt ..ich mach es mir ja eig nur unnötig schwer

der ist echt gut!

@janyfranky

Vor drei Jahren war ich mal sehr Krank, seitdem genieße ich mehr das Leben. Nachdem ich wieder gesund war, genieße ich das Leben. Bin froh über jeden tag den es mir gut geht.

@janyfranky

fang langsam an und freu dich über kleinigkeiten. Jeden Tag ein wenig. Das wird schon,

gut 4-500 kcal