Wie viele Kalorien hat gemischter Salat?

5 Antworten

1/2 Esslöffel Öl hat ca. 60 kcal. Wenn du nur "Kaninchenfutter" im Salat hast, also keinen Mais, weiße Bohnen, Avocados, Erbsen etc. liegst du bei einem Teller ungefähr bei 120 kcal.

Iss doch mal 1 hartgekochtes Ei, Thunfisch im eigenen Saft, Hüttenkäse, Geflügelfleisch/- aufschnitt oder etwas gekochten/rohen Schinken dazu, gerade Abends sollte man auf Eiweiß nicht verzichten!

Nicht viel icher unter 100kcal.
Wenn nur Gemüse und das bisschen Öl drinnen ist :)
LG

Vielleicht 100-150. Also lass es dir schmecken

Bist du magersüchtig oder willst du abnehmen? Vielleicht 150kcal! Ich hab dazu noch ne halbe Pizza gegessen!

Gegenfrage: Größe, Alter, Gewicht?

YukiYagami
Fragesteller

Ja ich würde gerne abnehmen, 1.60cm 55 kg

user023948  22.04.2016, 23:36

Unter 50 wär aber zu wenig...

Sind nicht viele. Brauchst dir keine Sorgen zu machen.