Da die Pille verschreibungspflichtig ist, wirst du um einen Besuch beim Frauenarzt nicht herumkommen ....... und er wird dich selbstverständlich auch untersuchen.

...zur Antwort

nein, jetzt kann nichts mehr passieren:

Ich vermute, du hast über deine Steckdosenleiste zu viele Geräte angeschlossen und die Leitung war überlastet. Eigentlich sollte dann aber die Sicherung rausfliegen .....

...zur Antwort

Es kommt natürlich auf die Art an, wie sie angesprochen werden. Da wirken viele "Sprüche" einfach nur wie eine dämliche, stupide Anmache ..... die einfach nur nervt.

Es kommt auch auf die Situation an: in einer Disco/Bar suche/erwarte ich eher verbalen Kontakt als z.B. in einer überfüllten UBahn.

Auch eine nette Ansprache eines netten Mannes ist kontraproduktiv, wenn die Angesprochene nicht "in der Stimmung" ist für Konversation.

Da du ja anscheinend ein Frischling bist in Sachen Frauen ansprechen: da hilft nur üben, üben, üben .....

...zur Antwort

Das wird wohl nichts:

"Die Mitgliedschaft ergibt sich ausschließlich durch Geburt, wenn beide Elternteile jesidischer Abstammung sind. Eine Heirat von Jesiden (beiderlei Geschlechts) mit Andersgläubigen hat den Ausschluss aus der Religionsgemeinschaft zur Folge"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden

...zur Antwort

...... haben uns aber auf diesen Trip zu zweit (!) schon sehr gefreut. ......

natürlich könnt ihr nein sagen ..... ihr wollt eure Zweisamkeit genießen und das ist legitim. Nur weil ihr beide mit ihr gut auskommt, muss man nicht  alles teilen. Nett, freundlich aber bestimmt absagen und ihr einen späteren gemeinsamen Ausflugstermin in Aussicht stellen.

Wenn sie das nicht versteht, ist ihre Sensibilität nicht wirklich ausgeprägt!

...zur Antwort

Nein, das ist keine Beleidigung. Du erläuterst nicht, in welchem Zusammenhang diese Aussage gefallen ist.

Ich vermute mal, du wolltest in irgendeiner Weise mit ihnen rumschachern, daher der Text!

...zur Antwort

so schnell erstickt man nicht!

Du wirst vorher wegen des Sauerstoffmangels so gewaltige Kopfschmerzen bekommen, das du sicher aufwachst.

Warum lüftest du nicht abends, wenn die Luft draußen kühler wird? Ein Ventilator wirbelt nur den Mief herum, sorgt aber nicht für frischen Sauerstoff!

...zur Antwort

Der ganze Satz wirkt sehr gekünstelt. Warum schreibst du nicht: In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Volleyball .....

...zur Antwort

Gebt euch die Hand: ihr habt beide keine Ahnung!

1. Orchideen brauchen wenig Wasser, 1x wöchentlich ein wenig reicht. Alle 3 Wochen mit Orchideendünger düngen.

2. Orchideen gehören nicht in klassische Blumenerde, sondern in spezielles Orchideensubstrat.

3. Orchideen brauchen Licht, aber keine direkte Sonne. In der Natur wachsen sie auf und an Bäumen: eure Lampe macht da keinen Sinn.

...zur Antwort

Wenn du sie ganz in feuchtes Zeitungspapier einwickelst und, in kaltes Wasser gestellt, in einem kühlen Raum (z.B. Keller) aufbewahrst, wird das klappen

...zur Antwort

Mindesthaltbarkeit:

Das MHD gibt an, bis zu welchem Termin ein Lebensmittel bei sachgerechter Aufbewahrung (insbesondere Einhaltung der im Zusammenhang mit dem MHD genannten Lagertemperatur) auf jeden Fall ohne wesentliche Geschmacks- und Qualitätseinbußen sowie gesundheitliches Risiko zu konsumieren ist. Da es sich um ein Mindesthaltbarkeits- und nicht um ein Verfallsdatum handelt,[1] ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrbar.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, es wird nichts passieren!

...zur Antwort

Als "Hellhäutige" solltest du die Finger von Bräunungsölen lassen!

Die nutzen knackbraune Menschen, um die Haut beim Sonnen geschmeidig zu halten. Du solltest dir ein Sonnenschutzmittel mit LSF 30 zulegen, um nicht bereits nach dem 1. Sonnenbad krebsrot zu werden. Und "Übereinanderschmieren" ist sinnlos, weil das Öl dann nicht mehr einziehen kann......

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.