wieso riechen meine steckdosen so verbrannt muss ich mir sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alles ausser Betrieb ist und es nicht mehr riecht ist alles ok.

Der Geruch kommt durch Wärme die in der Steckdose entsteht und die Kunststoffabdeckung gibt dann diesen Geruch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Meiki1Meloni1
24.07.2016, 23:49

Der Geruch ist zwar noch nicht weg aber ich habe alles ausgemacht und ausgesteckt danke für die hilfe :)

0

Hast du zu viele Geraete, die starken Strom ziehen, an diese Leiste gesteckt?

Wenn der Gestank von dieser Leiste kommt, dann wirf sie weg und kaufe eine neue. Schneide dabei bitte den Stecker ab, damit niemand die Steckdosenleiste mitnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Meiki1Meloni1
24.07.2016, 23:10

Ja das kann wirklich der Grund sein ich hatte 3 Geräte dran geschlossen die sehr viel Strom kosten Danke für deine Hilfe :)

0

nein, jetzt kann nichts mehr passieren:

Ich vermute, du hast über deine Steckdosenleiste zu viele Geräte angeschlossen und die Leitung war überlastet. Eigentlich sollte dann aber die Sicherung rausfliegen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?