Frage von Arie87, 125

Ursache, warum Frauen anweisend und unhöflich wirken?

Hallo alle zusammen,

nachdem ich es endlich überwunden habe, Frauen anzusprechen ist mir folgendes aufgefallen:

Leider wirken die Frauen unhöflich und total abweisend. Es waren ein paar die ich erst angesprochen habe. Ich habe mir die Frage gestellt ob ich was falsch oder ob es mit der Silvestergeschichte in Hamburg, Köln und Stuttgart zusammenhängt. Manchmal kommt es mir im Fußball vor als ob die 11 Spielerin um den Strafraum verteilt sodass ich nicht durchkomme. Da macht es mir als Fußballspieler keinen Spaß da weiterzuspielen.

Ich denke, dass nicht alle Frauen gleich sind. Ich werde trotzdem weitermachen und hoffe, irgendwann kommt die Richtige.

Vielleicht könnt Ihr mir (die Frage geht jetzt an die Frauen) die Frage beantworten.

Antwort
von Malavatica, 44

Nicht jede Frau will einfach angequatscht werden. Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Einigen ist es einfach unangenehm. 

Dann macht der Ton die Musik. Es sind viele Aufreisser unterwegs, das kommt eben nicht immer gut an. 

Oder du bist nicht ihr Typ. 

Ich will sagen, es gibt unterschiedliche Gründe warum dann kein Echo kommt. Keine Frau ist verpflichtet darauf einzugehen. 

Und wenn Frau heute schon zehnmal auf der Strasse dumme Sprüche im vorbeigehen kassiert hat, hat sie vielleicht einfach keine Lust mehr. 

Also nimm es nicht zu persönlich. 

Antwort
von BarbaraAndree, 68

"Schade, dass du mich nicht getroffen hast", ich wäre freundlich gewesen. Aber es kommt immer darauf an, WIE du dich vorstellst, WIE du Frauen ansprichst. Da musst du schon etwas flexibel sein und ein feeling dafür haben, ob du dir gleich eine Abfuhr einholst und dann sofort überlenken zu einem anderen Thema. Bleib am Ball, du schaffst das schon Übung macht den Meister!

Kommentar von Arie87 ,

Danke für die schnelle Antwort. :-)

Zu meiner Person: Ich habe einen Migrationshintergrund (komme aus Sri Lanka, bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen). Ich weiß nicht ob die Frauen darauf achten, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich glaube dass ich zu freundlich bin.

Kommentar von BarbaraAndree ,

Es gibt sicher die Möglichkeit, über einen Freundeskreis Kontakt zu Frauen zu bekommen, wie z.B. hier:

http://www.freundeskreis-srilanka-ev.de/

Kommentar von Arie87 ,

Ich bin an einer deutschen Frau interessiert. :-)

Antwort
von muschmuschiii, 47

Es kommt natürlich auf die Art an, wie sie angesprochen werden. Da wirken viele "Sprüche" einfach nur wie eine dämliche, stupide Anmache ..... die einfach nur nervt.

Es kommt auch auf die Situation an: in einer Disco/Bar suche/erwarte ich eher verbalen Kontakt als z.B. in einer überfüllten UBahn.

Auch eine nette Ansprache eines netten Mannes ist kontraproduktiv, wenn die Angesprochene nicht "in der Stimmung" ist für Konversation.

Da du ja anscheinend ein Frischling bist in Sachen Frauen ansprechen: da hilft nur üben, üben, üben .....

Kommentar von Arie87 ,

Ja ich bin ein Frischling in diesem Thema. Ich werde versuchen, ein Gefühl dafür zu entzuwickeln, wie Sie reagiert usw.

Kommentar von Linaa2899 ,

was hast du denn zb so gesagt?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 25

Hallo,
vielleicht waren die Frauen die du bis jetzt angesprochen hast uninteressiert und genervt und haben deshalb so reagiert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Kasumix, 61

Kommt halt auf die Ansprache an... Oft nerven Kerle oder merken selbst nicht wie flach es ist oder wie unangemessen sie sich verhalten...

Wie machst du es denn??

Antwort
von Mirsatiuzz, 17

Nicht jede Frau lässt sich anlabern;)
Vorallem nicht wenn du nichtmal weißt wie und wenn du ansprichst

Antwort
von Taimanka, 44

nachdem Du "es" überwunden hast, kann es gut sein, dass Du nun mit zu viel Elan auf die Damenwelt losgehst. Das mögen viele nicht.

Hast Du eine Bekannte/"Freundin", bei der Du mal zeigen kannst, wie Du Kontakt aufzunehmen versuchst. Vllt. kann sie ein paar Korrekturen vornehmen, so dass Deine Kontaktversuche harmonischer, dezenter etc. rüberkommen? 

🙋

p.s.

... und bedenke stets, dass Frauen gern umgarnt, erobert werden wollen. 💃 Mit einfachem Anreden klappt das meist kaum.

Antwort
von Fraganti, 50

Das liegt daran, dass man die meisten Menschen, die einen einfach anquatschen, wirklich abweisen möchte.

Antwort
von nnblm1, 44

Wie sprichst du denn die Frauen an?

Antwort
von Lowendave, 41

kuck mal die flirtprofis oder leon baumgardt die geben super tipps

Antwort
von mrssalihi, 16

Hat 0 mit Arroganz zutun, nicht jede Frau will draußen von nem wildfremden kerl angelabert werden..vielleicht sind manche auch vergeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten