Frage von PokerFacee, 87

Welches Auto ist am besten geeignet als erstwagen?

Antwort
von JuliusCesar53, 63

VW Golf,VW Polo,VW Lupo,Seat Arosa,Seat Leon,Seat Ibiza,Opel Corsa,Renault twingo,Nissa Micra etc.

Antwort
von klugshicer, 52

Mein erstes Auto war ein VW Polo und den kann ich nur empfehlen

Kommentar von ponyfliege ,

bullshit. beim vw sind die teile viel zu teuer. und der polo ist ein versicherungsteures typisches anfängerauto.

nicht empfehlenswert.

Antwort
von christl10, 65

Es kommt doch ganz darauf an wieviel Du ausgeben möchtest? 5.000€ oder sogar 10.000€. Ich werde meiner Tochter, wenn sie den Führerschein gemacht hat einen Opel Karl als Jahreswagen oder max 2 Jahre alt kaufen. Der ist gut, günstig und hat sogar 75PS, die reichen fürs erste. 

Kommentar von billootze ,

Und egal, wo sie damit gegen fährt: sie ist tot. Ne im Ernst. Lieber alte Limousine mit viel Sicherheit, als so ein Eierkarton

Kommentar von christl10 ,

War auch meine Meinung, aber sie will was kleines haben, um den Überblick zu haben. Eine Limousine ist ihr zu groß. 

Antwort
von Redwolf01, 48

ein gebrauchtes. was genau kommt darauf an auf was du den führerschein gemacht hast . sollte es ein kleinwagen gewesen sein ,dann ein kleinwagen wie polo, corsa ,fiesta . kompakt ,golf ,astra, focus , mittelklasse, passat ,mondeo , vectra usw. 

Antwort
von muschmuschiii, 45

ein preiswertes, wo man ohne Probleme auch mal ein paar Beulen reinfahren kann ......

Antwort
von donerstefan, 43

Das was dir gefällt und du dir leisten kannst :) Vegiss diesen Schwachsinn mit Erst auto und so Zeug. Jedes Autop ist individuell, du musst das Gefühl dafür haben. 

Antwort
von jbinfo, 26

Ein Auto das nicht jeder Fahranfänger fährt ist am besten geeignet.

Antwort
von moniikaa1988, 30

z.b golf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten