Werdet ihr nur von einem Salat satt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne davon werde ich sicher nicht satt 63%
Ja klar 38%

6 Antworten

Ne davon werde ich sicher nicht satt

Nein, da müssen auf jeden Fall ordentlich Kichererbsen, Linsen, Falafel, Bohnen, Tofu oder andere Zutaten dabei sein, die auch tatsächlich sättigend sind. Geröstetes Fladenbrot dazu, dann ist es für mich ein sättigendes Mittagessen.

Ne davon werde ich sicher nicht satt

da muss noch Fleisch drauf sein und eine Scheibe Brot mit Kräuterbutter dabei.

Ne davon werde ich sicher nicht satt

Nein, in der Regel nicht. Da fehlt noch Brot / Fleisch / Schinken / ..

Ne davon werde ich sicher nicht satt

das nehm ich meist als Vorspeise beim Griechen

verena95860
Fragesteller

Und was gibts dann als Hauptgang?

Ja klar

n ordentlicher salatteller - klar werd ich auch davon satt. kommt ja auf die menge an. n beilagensalat bringts natürlich nicht.