Jeden Tag Salat ungesund?

14 Antworten

Nun lese ich, dass es ungesund sei, wenn man jeden Tag Salat isst.

Wer schreibt denn sowas :-). Nein, nein, das ist völlig in Ordnung.

Und zwischendurch mal ein "GulaschSueppchen" wäre auch von Vorteil ;-)

Es ist gesund und du nimmst wenigstens mehr Mineralien auf als manch andere die nie Salat essen xD

Solange das nicht das einzige ist was du isst, bist du schonmal gut dran.

Wo hast du aufgeschnappt dass es ungesund sein Soll?

Gottchen, wenn schon Salat ungesund sein soll, was ist denn dann mit dem Rest?!

Alles essen ist gesund

Fritze556  11.07.2017, 22:30

jedenfalls gesunder als nur Salat oder vegan-scheiß