Mögt ihr salat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag Salat 91%
Ich mag Salat nicht 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Salat

Dir ist schon klar das Öl + Gewürze als Dressing zählen 😉 von daher isst du den immer mit Dressing.

Ich esse übrigens auch gerne Salate. Egal ob bunte gemischte Blattsalate oder Linsensalate oder Bowles usw

Ich mag Salat

Ich liebe Joghurtdressing auf Salat! Esse ich unfassbar gerne.

Ansonsten ist mein Salat eher klassisch, bloß Paprika und Mais muss ich nicht unbedingt haben.

spongebobbel006
Fragesteller

Paprika muss ich auch nicht haben,aber mais gehört bei mir immer dazu ich liebe diesen Geschmack 😂

JanPierreLuckm  09.07.2022, 09:30
@spongebobbel006

Ich auch! Aber auch nur wenn er vorher ausgewaschen wurde! Ansonsten schmeckt der Ganze Salat irgendwie nach Mais Schlechten Mais der dann allerdings auch nicht vom Mais selbst kommt sondern von den Saft in der Dose!

Ich mag Salat

Für mich: Beilage

Nudelsalat, Kartoffelsalat und ähnliches

aber auch guter Gurkensalat / Speckle etc. Sagenhaft

Ich mag Salat

Ich liebe Salat und mach den auch immer selbst, könnte ich jeden Tag essen!

Ich mag Salat

Mag ich schon gerne. Ein Beilagensalat zum Fleisch ist schon toll.