Musst du immer wieder im Taschenrechner eingeben und die Wurzel ziehen bis du eine Gerade Zahl raus hast, um das es wohl wenn ich es richtig verstanden habe(21²=441) geht!

Und falls du noch in eine zu niedrige Klasse gehst, hier hast du einen mit dem du es online machen kannst oder oh noch besser direkt Wurzel Rechner:

Rechner: Wurzel - Matheretter

(Symbol kennst du hoffentlich, wenn nicht einfach mal googeln) und ach ja das wichtigste noch wenn es am ende sowas in der Art von letzte Zahl von PI ist: Viel Spaß und noch ein kleiner vielleicht Tipp wenn du doch ein richtig guten Taschenrechner hast ist es die Anleitung zu lesen und der Taschenrechner dann die Aufgabe für dich Löst bzw. wenn am Ende wovon ich fast von ausgehe "-E-" wie Error bei rumkommt du weißt das du es nur begründen musst warum es nicht möglich ist! Und sage nur mal so viel wie... nee dachte erst... aber nee sorry keine AHNUNG!

...zur Antwort

Naja als einer dessen Hund oder Hund meiner Mutter von anderen Zwinger Hofhund der von einer Familie aus Mitleid ausgeführt wurde und das Kind das den Hund nicht halten Konnte fast Tot gebissen wurde und also auch in Schwanz bis auf dem Knochen und das aber vielleicht auch nach direkt Wundspray wieder ausgeheilt ist, komme ich eigentlich nur auf den Schluss der Optik in Sinne das es zwar abgeheilt ist aber man es bis Heute sogar noch wenn der Hund blöd steht sieht und das bei Hunden wo ein Teil der Rute später entfernt werden muss auch der Fall seien und Medizinisch immer das Risiko eingehen wird da es nicht vernünftig abheilt weil man keine Haut hat oder der Hund nicht mit klar kommt weil die Rute ja doch schon auch ein Grund hat! Und also wenn man bedenkt das man diese Probleme wenn man es im Welpen alter macht nicht hat und also man von der OPTIK am Ende nix sehen wird und also Medizinisch die Haut beim abbinden vorhanden ist und also ganz sauber abfällt und der Hund es selbst auch nie anders kennt sehe ich es selbst bei einer deutschen Dogge die meist die Probleme haben Tiergerechter und sogar in Hinblick auf das dann auch ausklammern vom Zuchtziel weil also nicht jeder Hund ohne Rute kupiert ist sondern auch einfach keine Rute hat oder nur noch einen Teil mal mehr mal weniger und es also doch Sinnvoller ist wenn man weiß das bei zu kurzer Rute Probleme auftreten man die Rute Züchterisch immer so läng macht, lässt weil man weiß das man noch mal selbst Handanlegt für den Standard als das man für den Standard immer wieder schaut das man Hund mit zu Kurzen mit Hunde mit zu langen Verpaart um dann am ende auf das Perfekte Ergebnis zu kommen was aber in Hinblick auf die zu kurzen immer Abfall Produziert!

In Punkto Ohren Habe ich keine Ahnung oder naja Optisch Sieht es auf jeden fall böser oder erst Böse aus! Und die Süßen Schlapp Ohren galten oder Gelten noch bei Katzen als Gesundheitsrisiko und sind halt bei einen erwachsenen Hund auch nicht Natürlich und also nur so eine Mutation die noch das Kindchenschema anspricht!

Und klar meine Persönliche Meinung Spiegelt nicht die Gesetzgebung wieder aber nun denn bin dafür dass das Thema nicht mit verboten gelöst werden kann und also viel eher Regeln festgelegt werden müssen in wie weit man es darf in Sinne wie schon ge- und beschrieben: Kürzen nur bis zum Tag X und auch nur bis zum Xten Wirbel und natürlich auch nur mit Dokumentation, wann es gemacht wurde und auch wie viel Wirbel man entnommen oder besser gesagt auch nur von der Blutzufuhr abgebunden hat!

Begründung: Ich hole mir doch kein Schwein wenn ich eigentlich eine Nackt-Katze oder -Hund hätte als Haustier das ich gerne nach Lust und Laune Tätowieren und oder auch Piercen möchte! Und also weil ich es irgendwie absolut nicht schlimm finde und oder auch nicht so den unterschied sehe zwischen einen Hund mit Kopierten Ohren oder einer Katze die von Tierschützern Kastriert wurde und damit man es direkt erkennt das eingekerbt oder halber cm weg genommen wird, bzw, also OPTISCH sehe ich schon den unterschied das es ein Tierbesitzer der das macht es einfach schön findet und sein Tier noch mehr liebt! Oh oder nee noch mehr lieben geht mit sowas glaub mal nicht wirklich, weil ich durch aus auch selbst schon Tiere oder halt eine Katze hatte die ich ich einfach nicht schön fand doch nach dem sie sich mir ausgesucht hatte ist was passiert was ich mir nie vorstellen konnte, aber der innerliche Charakter der Katze hat einfach alles überstrahlt und also er schneidet das Tier noch mehr auf sich zu und bindet es noch mehr an sich! Und wir sind ja generell dumm oder Unschöne Tätowierungen im innen Ohr sind Erlaubt aber schöne halt nicht! Und also das dumme ist doch das in Deutschland quasi alles erlaubt ist solange es nicht der Schönheit dient!

...zur Antwort

Ja sorry das ich das jetzt so mit würge Reflex schreibe: Frag mal ein Pädophilen oder bist du selbst einer?! Also meines Erachtens ist sowas egal wo man im Netz ist verboten weil hinter 90% der dort schreibenden Kinder Ü18 sind und es immer ganz schnell zu Privaten Foren übergeht wo man dann auch Bilder austauschen kann, um das Kind damit emotional zu erpressen um immer freizügigere Bilder zu bekommen und kann nur jeden Kind raten darauf gar nicht erst zu reagieren und wenn man doch... wissen halt genau wie sie es eintüten müssen um Kinder zu manipulieren und also NICHT SCHÄMEN... ab zur POLIZEI und auch einfach Stark seien und mit drüber Sprechen andere davor bewahren!

...zur Antwort
Meeega geil

Aber naja DUMM finde ich sie jetzt absolut nicht! Also das was bei ihr immer wenn man es so nennen möchte DUMM rüber kommt, ist einfach das was sich die meisten Menschen in Laufe ihres Lebens abtrainieren oder es aus diesen dumm rüberkommenden Aspekt unterlassen, nämlich das immer Nachfragen wenn man was nicht versteht! Was(sind ungefähr gleichalt) in unserer Kindheit von der Sesamstraße Gesungen wurde und es Kinder vielleicht doch auch schon erst mal lernen müssen: >>Wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm<<!

Und dazu kommt einfach noch aus der Spontanität heraus die normale Komik unter anderen Satz- und Wort-Zweideutigkeit die wirklich jeder hat! Und Take Me Out wo sie angefangen hat arbeitet damit auch ganz ganz viel!

...zur Antwort

Wie du und ich jetzt wohl auch weiß, klar bisschen abwaschen und dann abwarten und Tee trinken! Also bei mir nach Frischer immer schön drüber reiben und wundern das nix passiert... und also weiter und weiter und dann aber...WTF... ich glaube der Arbend ist gelaufen... aber ja okay Nach 15-20 Minuten setzt die Endophin ausschüttung ein und der spuck ist vorbei oder fängt an langsam aber sicher >>geil<< zu werden, aber so richtig zu empfehlen?! Keine Ahnung, aber ein wirklich doch guter scherz auch wenn bei mir jetzt doch nix mehr geht, man muss sich absolut keine Gedanken machen, aber besser ist auf jeden fall Ingwer weil der einfach klar beim ersten mal genauso weh tut aber schmerz ist viel schneller weg und doch auch ein anderer schmerz!

ACH UND GENERELL MAL SO WAS GEGEN SCHÄRFE DER CHILIS HILFT:

Menthol, Pfefferminze und oder halt einfach Kühlende Öle weil es sich gegenseitig aufhebt und oder dann zusammen viel besser zu ertragen ist! Aber nur ein Tipp beim essen wo dann einfach Bonbons, Pastillen und Co am sinnvollsten sind! Und sind nur eigene Erfahrungen eines absoluten Neuling der sich seit einer guten Woche ausprobiert! Also essenstechnisch oder ja okay einmal vor einer Knappen stunde und ganz klar wenn ich nicht auch so eine Freundin abbekomme: Auch wenn es jetzt Komplett weg ist, einmal und nie wieder!

Und ja mit einen doch jetzt selbst lachen: Gute Nacht!

...zur Antwort

Ich glaube quasi nicht daran das es Asexuelle gibt oder alle Asexuelle die ich so kenne oder in TV kennen gelernt habe haben einfach nur mal eine oder mehrere schlechte oder Unschöne Erfahrungen gemacht und haben Quasi ähnliche Gefühle wie ein Vergewaltigungsopfer und das dann wieder abzulegen braucht sehr sehr lange! Also und dann ist es einfach für die Seele besser und auch der einfachste weg sich erst mal daraus komplett zurück zu ziehen und sich als Asexuell zu bezeichnen und also die Situation so zu nehmen wie sie dann in den Moment ist und ist auch der einfachste weg! Und was euch dann Passiert ist ist einfach ein Glücksfall! Auch wenn ich mir ganz klar auch die Frage bei euch stelle ob es sich bei euch nur auf dem Sex bezogen hatte und also Küssen von Anfang an direkt Funktioniert hat, weil damit Asexuell auch ihre Probleme mit haben und also generell meist so auch noch mit körperlicher Berührung! Und das Problem wird sich einfach durch Corona und Pornos noch verstärken, weil wir es einfach nicht mehr gewohnt sind die liebe als ganzes zu begreifen und also kann ganz einfach auch mal Probieren den weg zu gehen das man es sehr langsam angeht und bis auf die Gesetze nicht vorzuschreiben zu versucht wie man zu Leben und Lieben hat und einfach seinen Individuellen Weg damit findet! Und also ich kann mir gut vorstellen das Asexuelle gut daran tuen es mal im Gloryhole Probieren oder mit einen Gefesselten und oder mit Augenmaske Blinden Partner Probieren oder die Erste Berührung immer von den/der Asexuellen ausgeht und aber auch vor allem Reden was man sich so verstellt und wenn man eine Beziehung eingehen möchte es immer langsam angehen zu lassen um dann wenn sich die Berührung beim Knutschen schon nicht gut anfühlt direkt wieder zu beenden ohne großen schaden und wenn es bis dahin klappt damit erst mal eine Bindung und das Vertrauen aufbauen was man braucht! Also weil knutschen durch aus was von Sex hat und die ganze Grundlage für den Rest ist! Und ja wie wandelbar die Sexualität ist hat ja 50shadosofGrey gezeigt oder also in Punkto den Praktiken und die Praktiken sind einfach der Schlüssel für alles weitere! Also das ich heute BI das war Rückblickend durch aus schon immer so aber es brauchte verschiedene Türöffner damit es für mich in Betracht kommt, Wie das der Freund einer Freundin mit Gummibärchen Sperma ist und dann noch beim Flaschen drehen Ganz zu Letzt mit einen meinen Ersten Zungenkuss überhaupt mit Freund meiner damaligen Stiefschwester und davor das noch viel entschiedenere Geständnis zum einen beim Flaschen drehen einer Mitschülerin die für mich Total reinliche haut hat(te) das sie sich schon mal mit einer Freundin den Finger in Po gesteckt hat als Mutprobe und einer anderen Mitschülerin bei einen Girlstalk in der Schulstunde den ich mit hören könnte wie gut sich Analverkehr anfühlt und halt die ganzen Erfahrungen einschließlich dem ersten mal das weh getan hat aber mit den Jetzigen Partner der es einfach bei sich selbst auch macht und dadurch einfach weiß wie es nicht weh tut und so hatte ich es einfach nochmal ausprobiert mit dann auch auf einmal so in den Momenten Komische Fantasien, mit dem Generellen Problemen das ich mich einfach mit den Bunten Schwulen so gar nicht identifizieren konnte und klar wollte immer Familie und also Vater Mutter Kind(er) aber als mein Vater gestorben ist habe ich Sexualität gegen Familie eingetauscht! Also aber auch nur offen dafür, BI nee ist das noch nicht! Kam dann erst mit erst noch Mark Medlock den ersten männlichen schwulen und dann danach der Zungenkuss! Der die 2. Pubertät komplett gemacht hat, auch wenn es ganz klar mal schon immer da war, denn also habe auch schon immer Männern nachgeschaut, ist mir halt nur nie aufgefallen!

...zur Antwort

OMG was für ein Kopfkino und fragt man sich doch glatt wie es weiter ging und oder was einfach seine Intuition war als er dir seine Latte unterbreitet?! In meiner Jugend war so was noch ein Absolutes NoGo Ach wenn es einfach nur ein richtig gutes Zeichen ist, weil es davon Zeugt wie gut er abschalten kann beim küssen mit dir oder steht genau auf diese Spielchen wo andere womöglich euch zuschauen!

Von den Nägeln am Glied durch die Hose ist je nach dem wie fest der kleine an der Hose drückt was auch schon weh tuen kann schon Stark Reizend bis Überreizend und und müsste ihn danach raus nehmen! um der Reizung entgegen zu wirken aber, weiß man nie so genau ... gerade mal ausprobiert... nee geht schon, aber wie gesagt schon mit den Tributen!

...zur Antwort

Okay wovon redest du jetzt? Bin jetzt fast 33 Jahre und gibt so viele Erste Male!

Kuss: 2 oder doch schon 3 Dritte Klasse

Vielleicht zu früh, nee komm genau richtig mit Wiederholung in geheimer wilder Kussbeziehung oder so mit sehr viel Hormonen die wir noch nicht kannten aber mehr von wollten bis sie weggezogen ist!

Zungenkuss: Glaub 18 oder so in den dreh

Vielleicht da schon mit... aber den den ich so bezeichne Tatsächlich mit einen sehr guten männlichen Küsser beim Flaschen drehen und hat irgendwie meinen ersten Kuss total albern dastehen lassen!

Und klar SEX also in Sinne eines Sex Aktes: Was denkst du?

Ja richtig, Hätte hätte Fahrradkette!

Habe mich einfach zu oft verbrannt nach dem ersten Kuss und hatte auch richtig viele, aber naja mehr lief nie! Aber klar im Falschen Moment zu falschen Zeit gab es auch oder also auch vieles Aktiv nicht einfach geschehen lassen wollen und oder auch gesetzlich einfach und einfach auch NoGo nicht dürfen!

...zur Antwort

Nee Uni Tatsächlich noch nicht, aber Klassenfahrt schon mal fast bis zum Ende, weil es einfach nicht mehr ging und dann kam jemand rein und durch die schmerzen die ich dann in den eiern für den Rest der Zeit hatte Nie wieder gemacht!

Aber klar draußen in freien hier und da aber kann man auch an 5 Fingern abzählen!

Aber nichts desto Trotzt ist UNI... FUCK in UNI... oder so so ein Trigger Brainfuck, von mir!

...zur Antwort

Der Frühling ist da und dazu noch der erste Richtige komplett freie Frühling ohne Masken und ja vom weiter unten lesen und auch so gedanklich bis 25 wächst das Gehirn noch und ist auch nochmal richtig heftig und kann sich auch vielleicht sogar gar nicht vorstellen Mutter oder Vater zu werden weil man viel zu oder alles sexualisiert ist aber mit jetzt so fast 33 kann ich nur sagen das es durch aus nachlässt und genieß es so weit oder trifft es besser nur so weit wie möglich! Ist schon eine schwere geile Zeit!

Und ja okay, weil ich einen Fall aus dem Fälle über Fälle geworden sind kenne und was genau weiß ich nicht mehr aber ist ja auch egal, nur um ganz sicher zu gehen...

Wenn es im Schritt juckt: Ist es eine Geschlechtskrankheit? (derma2go.com)

Ach und zu guter Letzt eine Gutefrage die mich mal brennend interessiert, also klar könnt ja dann auch Tampons und oder binden einlegen:

WERDET IHR DANN AUCH FEUCHT?

...zur Antwort

(Vorab: Musst/müsst ja nicht alles lesen, bin irgendwie wieder den TIPPWARN verfallen, aber ist durch aus hier und da sehr interessant und werde glaub Paar Sachen wieder Rauskupieren für die durch aus gute Frage mit Quasi schon der Antwort und also viel mehr die Gute Frage ob das den auch bei anderen Klappt, ach wenn ich mich in so Momenten wirklich ägere das ich mit meinen Klarnamen hier angemeldet habe)

Ja durch aus oder kommt drauf an was du jetzt genau meinst und also ich habe zum Teil so paar Tage gehabt wo ich kurz vorm Orgasmus aufhören musste weil ich genau das hatte was du beschrieben hattest und nach weiter machen musste ich mich auch schon mal übergeben und also WENN FÜR DICH DAS STÖREND IST kann ich nur ganz klar sagen(habe während der Corona Pandemie und nochmal nach Bronchitis sehr stark abgebaut und weiß wovon ich da spreche): Da hilft nur mehr Kondition im Alltag(10.000Schritte oder fürn Anfang nach und nach bis es klappt Treppe von 4(oder 4mal ein) Stockwerke hoch und runter) und oder auch häufiger ist ja gut für die Kondition(aber ob es beim normalen man reicht...?...ich bin Multiple Orgasmen fähig und das ist richtig Sport, aber anfangs wurde mir beim Orgasmus danach auch öfter mal schwarz vor Augen) und oder auch mal das ganze bisschen langsamer angehen damit dein Körper zeit hat sich an den höheren Puls zu gewöhnen! Ach und klar auch nicht unbedingt direkt nach dem essen!

Und für dich durch aus auch interessant(Zufällig dabei auch noch gefunden):

Frau trägt "Fitbit"-Armband bei Sex (merkur.de)

Und könntest dir auch ein Fitness Armband holen und mal schauen wie es bei dir so ist, also bin eigentlich durch die Suche nach den Puls oder Herzschlag(130/min) drauf gekommen, weil ich gestern zufällig wo gelesen das die Kontraktionen beim Orgasmus 0,8sec oder 75mal/MIN beträgt und ich das in Metronom(einfach googeln) eingestellt hatte und in den Tagt dann mein PC-Muskel im gleichen Takt angespannt hatte und sehr schnell zum Multiplen Orgasmus kam und bei verschiedenen Sportübungen die ich gerne bei der SB mache die auch in den Takt funktionieren auch nochmal das selbe & Kann mir gut vorstellen dass das Beim normalen Mann der nur diesen Normalen Männlichen Orgasmus kennt auch schon funktioniert, mit den Quasi was es am besten beschreibt(schaue halt auch sehr viel naja Pornos mit echten Orgasmen) weiblichen Orgasmus, denn man sogar schneller erleben kann wenn man ihn erst mal kann und ist quasi nach dem man Paar mal Multiple bekommen hat anfangs nur 2-3 und dann doch normalen hinterher(weil der druck einfach zu hoch ist weil man bei jeden Trockenen Orgasmus den) dann aber so wie ein Schalter und muss dann erst wieder Handanlegen und um da den Multiplen zu Spüren muss Mann sich die Brustwarzen Stimmulieren wo durch man dann sogar allein zum Orgasmus kommen kann und durch Gedanken geht das irgendwann dann sogar auch...)! Also im Grunde einfach Schwanz anspannen und dann nur ein bisschen mehr und also könnte man bis zum Anus! Und nennt sich also dann PC-Muskeltaining oder Vereinfachtes deutsch Pipimuskel Training weil man eigentlich genau das macht wenn man den Strahl beim Pinkeln anhält und also man sollte dabei dann einfach auch keine volle blase haben, bzw. wenn man ihn dann wehrend man das macht erfühlt(also Zwischen Sack(Grob, eher Zwischen den Harten kompletten Schwellkörper vom Glied) und Anus und also was sich dann bewegt wenn man Pinkelt und wieder nicht ist, denn könnte man sogar mit harten Schwanz und Sexueller Erregung wenn man sich auf alle 4re Stellt und dann noch was drunter stellt Falls doch Pippi raus kommt(Quasi nicht möglich weil es verschlossen wird, damit sich halt Pipi und Sperma nicht vermischen/direkt nach dem Orgasmus fällt das wasserlassen ja auch sehr schwer, dennoch bei einer ganz vollen blase kann es auch Passieren das man wie frauen ja auch können als MANN ein Squirting hat aber dazu muss man fast immer genau nochmal genau darauf hinarbeiten, ist aber auch super krass geil, besonders wenn du auch verstehst was die Frauen wenn das nicht weiß ist da gerade absondern, aber bei Frauen die zu so was neigen oder auch wenn Mann das ding so an geht wird er feststellen das sich die Blase sehr schnell füllt...) massieren und so dann mit voller blase schneller zum Ziel kommen kann/könnte weil es durch Reflexe sehr schnell gehen kann! Aber ansonsten geht es auch sehr wenn man sich ein Kissen untern Becken macht und das also angewinkelt ist und dadurch nicht zu schnell zum normalen Orgasmus kommen kann weil...?... ja keine Ahnung wird nur dann wenn man auch noch die Beine an Körper anwinkelt und da dann einfach gut dran kommt merken wenn man es richtig macht das der Bereich sehr viel entspannter ist ohne das man was dazu tuen muss und auch sexuell viel erregter ist und dann muss man nur noch also den Bekannten Pipi Muskel oder ganz kurz da drüber oder diesen Zwischenraum zwischen Anus und Wirbelsäulen Ende und das war es auch schon! Oder so bin ich das Erste mal multiple gekommen! Und gute Trainings Suchbegriffe auf Pornoseiten wo es zum Teil auch gezeigt wird oder auch einfach Gutes Training ist sind und auch gerne gemischt(und b: JOI, CEI, Edge, edging, POT, CBT oder ums noch zu nennen und kurz zu warnen das man damit sehr langsam anfangen sollte und auch erst mal nur ein Klopfen aber ja Orgasmen durch schmerz das was man dann Fliegen nennt ist auch end geil aber Pumpt sich dann auch komplett aus und also so Stark wie es leider zu oft gezeigt wird braucht seine Zeit und jedes mal auch eine Phase wo sie sich dran gewöhnen mit aber immer noch der gefahr das man sich verschätzt und also warnung gilt auch schon für CBT CockBallTortur und beziehe mich da jetzt auf dem 2. wie Ballbustig Ballslapping Ballpunching, First time Ballbusting und also wer das mal probieren möchte 1. Nur ein mal die Woche 2. Schaut wo eure neben Hoden und Eileiter verlaufen da auf gar keinen Fall drauf schlagen 3. Fangt Mit anstupsen an und wenn dann euer sack sich zusammen zieht und sich die Eier Positionieren schaut nochmal >2.< 4. Steigert dann das anstupsen langsam bis es bisschen weh tut... 5. Beim ersten mal oder nach langer zeit wieder und auch generell kann es am nächsten tag weh tuen oder besser gesagt unangenehm ziehen aber wenn es nächsten Tag noch immer weh tut geht zum Arzt oder wenn es beim machen auf einmal zu doll und das nicht weg geht geht oder nee ruft einen Arzt! 6. Ihr wisst danach auf jeden fall warum Vanilla Sex Vanilla Sex heißt! 7. Ist so eine Sexualpraktik die man wie Anal verkehr nur mit einen Partner:in macht den:r man vertraut und der dazu absolute Ahnung davon hat und dazu noch einfühlsam genug ist oder quasi immer noch der beste weg es erst an sich selber auszuprobieren 8. Es kommt viel mehr darauf an was in deinen Kopf passiert als auf die Stärke und also schaut es euch erst an und wenn es euch erregt dann macht es aber wenn nicht dann nicht und wie gesagt auch wenn Eier mehr aushalten wie man denkt auch nur bei sexueller Erregung also und dabei Überschätzt man sich doch schon sehr gerne mal oder verliert bisschen die Kontrolle!

MfG

Jan Pierre Luckmann

...zur Antwort
Nein

Also kommt drauf an was du machen möchtest bzw. glaub fast generell überhaupt gar nicht oder also um mal im Lager mit zu Arbeiten auf jeden Fall nicht(Also habe überlegt so da dann nochmal besser rein zu kommen, weil habe schonmal zu CORONAZEITEN da gearbeitet) und musst generell da auch schon 18+ seien! Ist aber generell sehr Leicht möglich und noch Leichter zu den Stoßzeiten, OKTOBER NOVEMBER DEZEMBER und ob es danach weiter gehen kann, ist immer so die Frage: Die einen sagen so die anderen so und also Besser ist wohl wenn man Langfristig bock drauf hat, sich genau die Anzeige durchzulesen, weil man sonnst wieder irgendwie gesperrt ist bis zur nächsten Saison und kriegst bei Krankheit generell auch kein LOHN in den ersten 3 Monaten und wirst dann auch klar nicht geschmissen, aber mit Bronchitis 2 mal 3 Wochen ist/war hart, aber habe es Trotzdem nicht bereut, aber bin durch die 3G Maßnahmen nochmal ganz Glimpflich bei raus gekommen, weil ich Keine Krankmeldung bekommen habe und dann geschmissen wurde und auch wenn es für mich hart war ich dann die Zahlungen die ich dann noch bekommen habe mit Bauchschmerzen mitgenommen habe) und auch Super Spannend und kriegst dabei direkt auch weitere Stellen auf die du dich bewerben kannst wenn die dich Interessieren und also ich würde die die dort schonmal gearbeitet haben bevorzugen! Das A&O wenn man Lagerist ist ist das man einfach:

Viel TRINKT(LAGER GLEICH TROCKENE LUFT UND ABSOLUT NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN und WÜRDE FAST SAGEN WENN IHR EINE BRONCHITIS BEKOMMT... GEHT LIEBER DIREKT, KRONISCHE BRONCHITIS BRAUCHT KEIN MENSCH UND VERSUCHT ES LIEBER SPÄTER NOCHMAL)

Fit ist(Also max. 15kg sollte für keinen ein Problem darstellen, aber Lauffaule werden zu Anfang richtig Probleme haben, bis hin zu wenn man schon bei der Treppe Probleme hat absolut nicht Ratsam! Also vorher Trainieren und dann ist auf jeden fall ein muss)

Kein Problem damit haben das man komplett >>überwacht<< wird und es vielleicht sogar richtig Cool finden das man genau weiß wie viel man am Ende geleistet hat und Freude daran hat sich immer weiter zu verbessern und auch einfach zu wissen das man das Selbst als Langsamer Mensch hinbekommen kann und ist auch absolut nicht so schlimm wie es gemacht wird!

Generell bei Amazon: Spaß an Multikulti und Co. und also einfach auch ein sehr menschlichen miteinander das Super super groß geschrieben wird und Absolut Spürbar ist und also wenn nicht man auf jeden fall durchfegen kann, also wird im Arbeitsvertrag so verlangt!

JA ICH SCHWÄRME/BRENNE EINFACH FÜR AMAZON UND HABE SOGAR DESSEN ORDNUNGSSYSTEM ÜBERNOMMEN!

MfG

JAN PIERRE LUCKMANN

(und ja SORRY für GROßE BUCHSTABEN>Zum Teil nicht drauf geachtet! & ALSO ABSOLUT KEIN SCHREIEN 😱 😆 😁 😂 )

...zur Antwort

Ich kann den Tod voraussehen oder Spüre wenn jemand kurz vorm Sterben ist!

Liege aber auch nicht immer richtig: 80-90% ist mir gruselig genug!

MfG

Jan Pierre Luckmann

...zur Antwort

Hättest glaub früher mit anfangen müssen! Jetzt kannst du dich nur noch daran Erfreuen oder es weiter geben an Menschen die es mögen aber halt nicht mehr verkaufen! Aber kannst ja auch nochmal bei einen Fachmann nachfragen, z.B. dort wo sich mein Bruder noch was gekauft hat! Kann ja seien das ich es was da steht auch falsch verstanden habe oder du hast gar kein Elfenbein und also beziehe mich da jetzt nur um Elfenbein und wollte mir jetzt sogar auch nochmal Elfenbein kaufen aber bin mir auch nicht so sicher ob es noch geht!

Elfenbein- und Mammutwerkstatt Schott - | Mammutwerkstatt

...zur Antwort
andere Meinung :

Also im ersten Moment, ist das was du da erlebst, normal und lobenswert, aber dann muss immer so ein Auslohten stattfinden, also schauen wie du sonnst so drauf bist!

Ist absolut ein Interessantes Hobby in den richtigen Händen! Also haben selbst auch mal ein Ganzen Karton voll Briefmarken, Briefe, Gefallenden Briefe, Briefe von der Front und so gefunden und war super interessant und gehört für mich persönlich ins Museum damit jeder dazu freien Zugang hat der sich dafür interessiert und es halt einfach nicht in die Hände fällt die sich damit, damit wieder verbinden wollen und auch gründe der Abgrenzung suchen oder einfach in diese Spirale kommen! Und das beste was du machen kannst ist wenn es mal eine Veranstaltung oder Ausstellung gibt anzufragen ob sie Interesse haben die dann auch mit auszustellen! Oder kannst auch mal selbst Anfragen in deiner Stadt oder bei Schulen mit vielleicht einfach auch als Mitwirkender! Hatten selbst auch ganz ganz viel weil unser Geschichtslehrer auch seine DR Arbeit Brücken der Erinnerungen* darin geschrieben hat und bei den Ganzen Stolpersteinen Legen in der Region mit dabei war und ist und auch einfach sehr viel Leute kennt und wir einfach auf mehreren Ausstellungen und Stadt Rundtouren dabei waren und gibt dann auch immer in jeder Ausstellung so eine Kleine Vitrine mit meist Beschlagnahmungen und also auch nicht sonderlich schön oder gut erhalten und wenn sich das dann ändert und Menschen wie dich da integrieren und es einfach auch nicht mehr so anrüchig macht...weiß jetzt nicht wie Legal das Hobby ist aber warum nicht!? Also mein Fazit ist das sich jeder Sammler auch dann verstärkt mit der ganzen Geschichte und Thematik auseinander setzen muss! Um einfach nicht abzudriften! Und gibt auch noch viele andere Hobbys die auch nicht so anerkannt sind oder waren, ändert sich ja immer wieder mal! Und ist meistens dann wenn die Menschen um einen erkennen das man doch ganz normal ist kein Problem, kein Problem mehr! Ist genau so bei Sexualität!

*> Brucken der Erinnerung: Von den Schwierigkeiten, mit der nationalsozialistischen Vergangenheit umzugehen (Geschichte und Psychologie) : Paul, Hinrich: Amazon.de: Bücher

...zur Antwort

OMG nee bitte nicht! Billig aussehen und billig seien sind am ende immer 2 Paar Schuhe! Weil klar billiges immer von dem Teuren abkupfert und selbst billigste Sachen können am ende wenn alle sie Kaputt schmeißen sehr viel wert seien! Und dann gibt es immer diesen Schätzwert und den Emotionalen wert! Also auch wenn eine Tasse da jetzt kaputt ist und es dadurch NIX MEHR WERT IST weil sowas nur komplett viel Geld bringt! Obwohl ich für die Tassen durch aus einzeln 25€ für zahlen würde! Und die Teller je nach Verarbeitung 5-25€ und die Kannen und so je nach Wertigkeit auch so 12-25€! Also und das ist dann einfach mein minimal Wert! Also selbst wenn es nicht so gute Qualität seien sollte wo ich mir einfach bei den Tassen absolut sicher bin das das nicht zutrifft mit Tendenz der Überlegung ob es überhaupt zusammen gehört!

...zur Antwort
Baden

Würde auf eine Kombi von beiden Tendieren mit Tendenz das wenn man sich zwischen beiden entscheiden müsste Baden sogar besser ist weil ich beides seit 3 Jahren nicht mehr mache, bis auf Fußbäder und meine Füße sind Definitiv sauberer wie vorher! Also nach dem Fußbad! Ansonsten reicht Destilliertes Wasser in einer Sprühflasche vollkommen aus! Also aber auch nur wenn man schmutz sieht! Und klar genital Bereich und Hintertürchen sind sauber zu halten oder brauchen mehr Beachtung wie der Rest der sich durch aus nach und nach Selbst reinigt oder Schuppen fallen nach und nach von selber ab und sieht zwar manchmal nicht sauber aus aber kann richtig schön sehen wie die schuppen so abfallen oder halt die Menschliche haut aufgebaut ist und hat auch viele viele Vorteile wie keine Wetterfühligkeit mehr oder das der Geruch vom Angstschweiß von selbst wieder innerhalb einer halben stunde verfliegt und durch die dicke der haut hat man ab und an mal Glück! das es nicht durchgeht und selbst wenn es durch kommt sind die Naben am ende Trotzdem kleiner bis hin zur nicht Existenz!

...zur Antwort
Zuerst Duschen dann Baden

Je nach Kultur verschieden und oder in China oder Japan bleibt das Wasser sogar quasi immer in der Wanne und also da wäre es fatal wenn man sich nicht gründlich vorher Abgeduscht hätte, ABER

Bei dir daheim wenn du dir die Wanne immer frisch einlässt, reine Geschmackssache!

Also so wie du dich wohl fühlst! Ich dusche und Bade seit 3 Jahren gar nicht mehr ABER OKAY ANSONNSTEN:

Früher als ich noch gebadet habe habe ich vorher die Füße schnell abgebraust so das der Grobe schmutz weg war und aber ablösende Hornhaut kann man immer wieder mal schwimmt ja zum glück unten ablassen und heute würde ich sogar Poloch und Genital-Käse weg machen und also nach dem Baden generell immer nochmal mit klaren Wasser Abspülen um die Seifen Reste Loszuwerden und oder auch das Schmutzwasser wenn man halt der Letzte war der Baden durfte!

...zur Antwort

Okay ist jetzt schon Länger her aber kann dir jetzt erst mal hier das schicken was man Schon im Netz findet und dann aber auch nochmal in kürze, wie das aussieht und auch später nochmal! Also, weil ein Bekannter sich gerade Elfenbein Bestellt hat & auch nochmal anderes Elfenbein kaufen möchte und das also erst noch Produziert wird und dann erst dann Verfügbar ist, was aus meiner Sicht wie ich es gelesen habe nicht möglich seien dürfte! Aber naja wir werden es sehen! Ich Persönlich finde das Verbot schwachsinnig und glaube auch mal das es durch aus auch wieder Fallen wird! Allerdings nur mit Legalen und also auch kompletten Papieren! Also wenn der Schutz greift! Was er ja tut oder je nach Land sind Elefanten nicht mehr gefährdet und oder müssen sogar fast schon wie Wildschweine bejagt werden und Tropfehen sind ja noch Erlaubt! Aber klar nicht zum Weiterverkauf und wie das dann generell aussieht mit weiter verarbeiten lassen weiß ich auch nicht und von ein Baldigen Erlaub möchte ich hier jetzt auch nicht Sprechen oder habe es ja irgendwie schon, aber halt nur weil es meine Eigene Persönliche Meinung ist, die auch Schildplatt aus Kuba mit einbezieht, weil die es einfach geschafft haben und es einfach möglich seien muss weil es sonnst illegal gemacht wird was einfach keine Option für mich ist weil das Artenschutz unmöglich oder(ja okay den Balistar gebe es heute nicht mehr ohne illegale Fänge und Kauf von Fachkundigen Personen die ihn mit Nachgezüchtet haben und ihn dann auch wieder mit aus gewildert haben! Aber ist auch eine ganz andere spannende Geschichte!) so gut wie unmöglich! Und beim Wolf hier in deutschland gehen wir ja jetzt mit der Genehmigung von Abschuss ab 10 Gerissenen Haus-/Nutztieren Mittlerweile einen sehr guten weg! Und Tiger werden ja in anderen Ländern, fast wie hier Schweine gezüchtet, was Super gut funktioniert und Nashörner... naja müsste ich jetzt sogar nochmal schauen, aber hätten auf jeden Fall mal die Chance gehabt durch einfach den Legalen verkauf vom abgeschnittenen Horn vom Größten Nashorn Farmer! Aber ist glaube ich nix draus geworden und will es mir gar nicht so recht ausmalen, weil es derzeit noch immer so ist das wenn Nashörner die man in TV so in ihrer Heimat so sieht kurz nach dem dreh gewildert werden und wenn man bedenkt das der Verkauf nur in den Schutz vor Wilderern gesteckt worden wäre... kann man sich ja ausmahlen!

Elfenbein- und Mammutwerkstatt Schott - | Mammutwerkstatt

Und hier dann noch die verlinkte Seite von Bundesamt für Naturschutz(mit schon glaub >>Elfenbein<< eingegeben, aber wenn es nicht Funktioniert nochmal e

Suche | BFN

...zur Antwort

Cool 2 Richtige sich dann bestätigende Antworten, wenn man die E-Mail Adresse wie ich gesucht hat dabei!

Und aber habe einfach jetzt doch mal draufgeklickt und zum Formular was die sich wahrscheinlich wünschen kommt man dann hier:

Bewerbungsformular – Mario Barth deckt auf – MOVEME GmbH

...zur Antwort