Zuerst Baden oder Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zuerst Baden dann Duschen 80%
Zuerst Duschen dann Baden 20%

6 Antworten

Zuerst Duschen dann Baden

Je nach Kultur verschieden und oder in China oder Japan bleibt das Wasser sogar quasi immer in der Wanne und also da wäre es fatal wenn man sich nicht gründlich vorher Abgeduscht hätte, ABER

Bei dir daheim wenn du dir die Wanne immer frisch einlässt, reine Geschmackssache!

Also so wie du dich wohl fühlst! Ich dusche und Bade seit 3 Jahren gar nicht mehr ABER OKAY ANSONNSTEN:

Früher als ich noch gebadet habe habe ich vorher die Füße schnell abgebraust so das der Grobe schmutz weg war und aber ablösende Hornhaut kann man immer wieder mal schwimmt ja zum glück unten ablassen und heute würde ich sogar Poloch und Genital-Käse weg machen und also nach dem Baden generell immer nochmal mit klaren Wasser Abspülen um die Seifen Reste Loszuwerden und oder auch das Schmutzwasser wenn man halt der Letzte war der Baden durfte!

benutze selten Badewanne da unnötiger Wasserverbrauch.

Man könnte sich aber nach dem Baden kurz abduschen und gut ist.

Zuerst Baden dann Duschen

wenn man gebadet hat, und der dreck schön angelöst ist kann man ihn prima abduschen. das geht auch in der wanne. da braucht man nicht noch extra unter die dusche gehen. mach ich auch nicht, auch wenn ich wanne und dusche im bad habe.

lg, Nicki

Ich bade nicht. Mir reicht die Dusche. Ich kenne auch niemanden, der beides direkt nacheinander macht