Bekannter hasst dieses Essen ist das normal?

Hinterfrager1  13.03.2024, 15:27

Was geht dich das an?

TunaYuna
Fragesteller

er hat gefragt du kek willst du ne extra Wust mit wer was gefragt hat?

3 Antworten

Lass ihn einfach, wenn er kein gutes Essen/Lebensmittel zu schätzen weiß ist das ja sein Problem und nicht deins ! Mir wärs egal, so er halt seinen Reis und Mais Tonnenweise schaufeln, und du iss einfach alles was dir schmeckt :-).

Ich finde, es ist normal. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack. Manche mögen halt fettige Sachen wie z.B. Pommes und andere nicht. Ein bisschen außergewöhnlich finde ich es allerdings auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
TunaYuna
Fragesteller

Danke vielen Dank! One vernünftige Antwort ohne,

was geht dich das an?

Lass ihn doch

Was jetzt?

Muss ja nicht ne Extrawurst zeigen mit einem er hat es gefragt

Toll das er in der heutigen Zeit lebt und so viel Auswahl hat. Früher musste man das Essen was da ist. Der weiss nicht wie gut er es hat, während andere hungern.

TunaYuna
Fragesteller

Stimm ich dir zu!