Kann man Nudeln auch mit Mayonnaise und Ketchup essen?

9 Antworten

Wir haben das Privileg in einem (relativ) freien Land zu leben, in dem es jedem nach seinen Möglichkeiten gestattet ist das zu essen und zu trinken was ihm gefällt. Also kannst du absolut Nudeln auch mit Majo und/oder Ketchup essen, wenn es dir schmeckt. Probiere es einfach aus und entscheide für dich.

Nur mal zur Vervollständigung: Beides wäre nicht meins ...., aber wenn ich absolut nichts anderes hätte, dann würde ich mich zähneknirschend für Ketchup entscheiden.

Salzprinzessin  09.03.2018, 10:31

Mein Abendessen gestern (Hunger, keine Zeit, keine Lust, müde...) Kühlschrank bietet einen Rest Spaghetti, TK weist eine Tüte "Pfannengemüse asiatische Art" (Aldi) auf. Ich habe eine Portion entnommen, diese mit den Spaghetti vermischt und beides zusammen für 4 Min. bei 600 W in die MW geschoben, umgerührt, noch 1 Min zugegeben, und es hat wunderbar geschmeckt - ohne Ketchup und Majo. Ich bin sicher, dass ich diese Variante für kommende Hungerattacken im Gedächtnis behalten werde, zumal das "Gericht" wohl nicht so ganz ungesund war.

Mit Ketchup ist doch der Klassiker bei Kindern 🙂

mit majo weis ich nicht so recht ... das wird wohl ein ziemlich fettiger batz mit den heißen nudeln ...

Aus dir wird ein hervorragender Student!

Aber natürlich, guten Appetit :)

Ssimone  16.03.2018, 23:40

ich bin schon n studentin....haha

Hallo! Es gibt welche die machen das, also geht es. Vom Geschmack her erträglich finde ich das nur mit Ketchup

Alles Gute

Ssimone  16.03.2018, 23:39

chacun a son gout

Man kann - Frau auch

Mit Ketchup schmeckt es sogar ganz gut mit Mayonnaise wäre es mi zu fettig.

PS: Es macht dick - die Kalorienbombe schlecht hin. Ich empfehle als Getränk Coca Cola (das war Zynismus).