nudeln mit ketchup

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das ist halt kalt.

Na klar kann man das. Wenn du es aber etwas leckerer möchtest, machst du ein bischen heiße Fleischbrühe dazu

Na klar, hat bestimmt jeder schon mal gegessen - ne richtige Tomatensauce schmeckt zwar besser, weil auch heiß - aber, why not?

KETCHUP ist zum Abnehmen NICHT geeignet: die meisten Sorten enthalten Unmengen an Zucker. du kannst auf Tomatenmark ausweichen. Das lässt sich gut mit Wasser verdünnen.

Na klar ! :)

das mach ich sogar sehr oft, aber ich denke dass es auch eine Geschmacksache ist die bei jedem verschieden sein kann.. Ich würde an deiner stelle einfach mal ausprobieren.

GUTEN APPETIT ;)