Welche Soße passt zu vollkorn Nudeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Vollkornnudeln schmecken (jedenfalls mir) leider nicht so gut. Die in der blauen Packung, die es fast überall gibt, sind aber z.B. prima.

Zu Vollkornnudeln würde ich gebratenes oder ofengebackenes gemischtes Gemüse essen. Von Aubergine bis Zucchini, was so da ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf
wunschname0302  01.06.2021, 23:48

Stimmt. Diese integralen in der tiefblauen Verpackung sind sehr unkompliziert.

Gorgonzola Sahne Soße! Einfach den Käse in die heiße Sahne rühren und schmelzen lassen. Wenn die Soße etwas dicker werden soll, gib Stärke dazu (Anleitung beachten). Du kannst sie auch mit Zucchini machen: brate diese mit etwas Knoblauch an und gieße mit Sahne auf und rühre den Gorgonzola ein. Lecker zu Vollkornnudeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir doch eine Gemüsepfanne dazu, würz die mit Tamari und NoFish-Sauce, dann hast du auch etwas lecker Sauce.

www.chefkoch.de Vollkornnudeln Gerichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung