Käse-Sahne Soße noch essbar?

5 Antworten

Warum sollte man sie nicht mehr essen können? Sie wird vermutlich auch in eingien Tagen noch eßbar sein.

Im Zweifelsfall erwärme sie; wenn sie verdorben ist, riecht man das dann.

Die Sauce ist durchgekocht da Industrieprodukt, selbst wenn Sahne drin ist passiert damit nichts mehr. Die kannst Du bedenkenlos nochmal warm machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kannst du aufjeden noch essen 👍. Im schlimmsten Fall wirst du es riechen bzw. schmecken wenn sie verdorben ist.

2 Tage , wenn konsequent zügig im Kühlschrank gelandet war. Etwas Wasser hinzufügen ...