wo gibt es die Käse Sahne Soße?

4 Antworten

Saucen stehen meist ganz wo anders als die Nudeln. Schau mal in dem Gang bei Ketchup, Majo und co.

Die Saucen sind normalerweise in so kleinen, faustgroßen Tetrapacks verpackt.

Wenn du sie nicht findest, frag einfach einen Mitarbeiter. Alternativ kannst du sie natürlich auch selber machen:

https://www.rewe.de/rezepte/kaese-sahnesosse/

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich suche genau diese soße aber ohne nudeln..

Mehl in einem Topf leicht rösten, etwas Milch dazu, umrühreren, dass eine sämige Soße entsteht, geriebenen Käse rein, Salz, Pfeffer, etwas Muskat - fertig.

Ist billiger, Schmackhafter und geht wahrscheinlich schneller, als die Packung mit dem Fertiggericht aufschneiden :-)

Alex

Die gibt es bei uns im Kaufland - allerdings direkt in der Nudelabteilung.