Lasagne ohne Käse immer noch Lasagne?

5 Antworten

Lasagne ist mit Käse!

anders kenne ich sie nicht!

Ob mit oder ohne Käse ändert nicht soo viel resp nichts grundlegendes - denn Lasagneplatten, Tomatensauce, evt Hackfleisch, Spinat und/oder Gemüse sowie die Béchamelsauce sind ja unverändert ...

Als Lasagne [laˈzanjə] (Plural Lasagnen)
werden sowohl besonders breite Bandnudeln als auch der mehrere
Teigschichten (Nudelplatten) beinhaltende Auflauf bezeichnet.

Also ja.

Ne eigentlich nicht mehr. Du musst sonst die Buchstaben aus dem Wort  Lasagne sind entfernen die zu Käse gehören.

also hättest du dann eine Laagn