Nudeln bei erbrechen?

4 Antworten

Mir war oft übel wegen meines Reizdarmsyndromes. Hab auch mal gebrochen wegen der Krämpfe . Seit ich gelsectan nehme ist zum Glück alles ok . Ist pflanzlich . Baut im Darm eine gelschutzschicht auf.

was schlimmes passiert dir bestimmt nicht . Bei mir schlug es allerdings auf sie Psyche . Ist jetzt wieder ok und mein Immunsystem ist auch besser . Alles gute

Tja, das weiß hier auch keiner ob du wegen „das Belag“ gebrochen hast, aber ich nehme mal, vielleicht war die Soße oder der Käse nicht mehr gut. Bei Nudeln kann eigentlich nichts passieren

Bei Nudeln ist die Chance dass sie schlecht waren eher gering, ausser es waren Eiernudeln.

Verstehe nur nicht, wie man ein Zeug nochmal isst, wenn man einen Tag vorher davon gekotzt hat, aber okay.

Idunno232
Fragesteller

Nein ich hab nicht das selbe gegessen.. ich habe heute neue nudeln gekocht halt ohne das ganze belag

Uneternal  28.01.2020, 17:16
@Idunno232

Dann denke ich mal nicht, dass da was passiert. Glaube eher dass deine Soße oder der Käse abgelaufen war.

wenn nicht ausgerechnet die nudeln schlecht waren, sollte nix passieren.