Nach magendarm Nudeln essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du, nur würde ich auf überbackenen Käse verzichten, das ist für Deinen Magen noch zu fettig. Die Nudeln am besten ohne Öl oder Butter warm machen (oder nur sehr wenig).

An deiner Stelle würde ich den Magen noch schonen und dich erst langsam wieder an das "richtige" Essen herantasten. Deshalb werden dir im Video alternative Vorschläge zum Essen gemacht, die sich speziell an Magen-Darm-Erkrankte richten.

Das wäre für deinen Magen noch zu schwer. Fang lieber mit Toast und etwas leichtem an. Eine dünne Suppe vielleicht. oder Zwieback und Tee.

Ne,das würde ich mal noch lieber lassen.Iss lieber etwas leichteres,Fettarmes,vielleicht noch 2,3 Tage.Gewöhn den Magen/Darm Trakt langsam.

Nudeln kannst du gerne essen, aber lieber nicht in Form eines Auflaufs mit reichlich Käse überbacken, weil das zu fettig ist.