Wie esst ihr Schinkennudeln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ei 60%
Sahnesoße 20%
Tomatensoße 10%
keine weiteren Zutaten 10%

8 Antworten

Knoblauch oder Bärlauch noch dezent dazu...1 Ei schlag ich am ende dazu noch

Und wichtig: alles in Butter gebraten! Kein Öl, versaut den Geschmack!

AshleighHoward
Fragesteller

ich brate gar nicht, haha. ich gratiniere. ganz ohne öl oder butter xD

Ei

Bei mir immer nur Nudeln, Schinken und Ei - je nach Bedarf bisschen Käse dazu, aber eher selten

Ei

Nudeln, Schinken, Ei, Salz, Pfeffer

Dazu Apfelmus zum eintunken. Hört sich abgefahren an, aber schmeckt wirklich super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Schinken
  • angebratene Zwiebel und Knoblauch
  • etwas Petersilie und/oder Kräuter de Provence
  • Salz, Pfeffer
  • Sahne
  • Parmesan und Mozzarella
  • Ei
  • ggf. Semmelbrösel
Ei

Meistens Ei, und oft Tomatensoße oder Ketchup. Sahnesoße nie. Auch kein Käse.