Was kann man kochen wenig da?

11 Antworten

  • Kartoffelplätzchen (Kartoffelbrei zu Kartoffelplätzchen formen, anbraten, mit Tomaten oder Schinken belegen, Käse drauf und überbacken). Dazu Gurkensalat
  • Kartoffelgratin mit Kartoffeln, Tomaten, Zwiebeln und Käse. Dazu Gurkensalat
  • Pellkartoffeln kochen, aushöhlen, Füllung mit Schinken und Tomaten vermischen, in die Kartoffeln füllen, mit Käse überbacken
shakur1988  13.04.2023, 17:50

Bratkartoffeln undn Gurkensalat

  • Gemüsepfanne oder Gemüseauflauf mit käse überbacken.
  • Du kannst das pürieren und Gemüsesuppe machen oder Tomatensuppe.
  • Tomatensalat mit Zwiebeln eventuell auch mit Gurke.
  • Geschmorte Gurken und Tomaten im Topf
  • Bratkartoffeln und den Schinken Dazu braten dazu Gurkensalat.
  • Kartoffelbrei mit Tomatensoße
  • Kartoffelsalat

Daraus lässt sich prima ein Auflauf machen oder Bratkartoffeln oder Schmortomaten mit bei Beilage.

Davon kann man einen tollen „Chefsalat“, oder Kartoffelsalat machen.

Bratkartoffeln mit Schinken und Zwiebelwürfel, wenn vorhanden Eier drunterheben.