Schinkennudeln ungekühlt noch gut?

5 Antworten

Das Ei ist ja gekocht, oder? Solange da ein Deckel drauf war, bzw das Essen gut verschlossen war, ists relativ unbedenklich.

neiin is nich schlimm ich esse sowas auch fast jeden tag und mach genau das gleiche ich lass die sgar oft ohne dechel rumstehn da passiert nach einer nacht nix

In Kuchen ist auch Ei drin. Klar kannst du essen!

Ich hätte keine Bedenken. Gib sie jetzt in den Kühlschrank bis Mittag und laß sie dir dann schmecken. Wünsch dir einen schönen Tag

Wenn es in deiner Küche nicht all zu warm war und du die Nudeln noch mal sehr heiß machst, dannn kannst du sie heute noch essen. (Aber: Ohne Gewähr!)