Essen nach 24 Stunden noch essbar?

4 Antworten

Bei der Hitze und teils auch Schwüle am besten riechen, ob es noch gut ist. Wenn es nicht offen war könnte man es noch essen. Im Winter passiert da nichts so schnell, im Sommer aufpassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahnarztabonnement; andere Ärzte brauche ich nicht... :D

Riechen, probieren.

Manchmal hält Essen ungekühlt, manchmal nicht. Weiß ja niemand wie die Temperaturen in deiner Wohnung sind.

Mein Mann isst oft Sachen noch am nächsten Tag, nicht gekühlt worden und lebt noch

ja klar, so schnell werden nudeln nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung