Lachsbrötchen noch essbar?

4 Antworten

In der regel sollte man Frischkost ( siehe Lachsbrötchen) innerhalb von ca 6 Std. verzehren. Ausnahme geräucherter Lachs ,der hält sich länger.

Wenn das Brötchen in Folie eingewickelt wurde und im Külschrank lag ,wäre es auch nach 1 Tag Essbar. Ich hab schon Lachsbrötchen ( frische) gegessen die 2 Tage im Kühlschrank lagen. Ich lebe immer noch und habe auch keine Lebensmittelvergiftung.

Es kommt immer auch darauf an wie Verkeimt der Kühlschrank ist und wie die Lebensmittel dort gelagert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon, wenn nicht dann riechst du das normal

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist ja kühl gelagert aber bei Fisch wär ich vorsichtig wegen samunellen