Wie lange Barilla Tomatensoße (Glas) nach Anbruch noch essbar?

5 Antworten

Schau mal auf das Glas, meistens steht drauf, dass es nach Anbruch im Kühlschrank drei bis vier Tage haltbar ist.

Ich habe aber auch schon Nudelsoßen gegessen, die schon länger als eine Woche geöffnet im Kühlschrank standen und noch einwandfrei in Ordnung waren.

Am Besten einfach reinriechen, eventuell ein bisschen probieren und dann weißt du gleich, ob du die Soße noch essen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis es zum schimmeln anfängt, das dauert aber :)

Siehste gleich, wenn Schimmel drauf ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ich würde sagen so bis 5 Tage

Ein paar Tage gekühlt

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat