Haltbarkeit von Sojasprossen?

3 Antworten

Sojasprossen aus Konserven halten in der ungeöffneten Verpackung lange, aber auch sie sollten nach dem Öffnen bald verbraucht werden.

Angebrochene Gläser nicht länger als 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren; den Inhalt von angebrochenen Dosen in eine Schale umfüllen und mit Folie abgedeckt kühl stellen.

Quelle: Google

...ich würde sie nicht mehr essen.

Lg

Ich würde sie selber "zuchten", lassen bis sie höchstens 2 cm lang sind. Nur so bleiben sie wertvoll.

da kann die nase ganz gut entscheiden