Wie lange sind Oliven ohne Kühlung haltbar?

2 Antworten

Ein extrem saures Produkt, solange die in der Lake liegen passiert fast gar nichts damit. Falls es echte schwarze ohne Lake sind, auch nicht schlimm. Die kannst Du bedekenlos weiter essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Natürlich kannst du sie noch essen. Den eingelegten Oliven hat das sicher nicht viel ausgemacht, dass sie einen Tag außerhalb des Kühlschranks gelagert wurden.