Kann man Hünchen mit Reis nach 24 h ohne Kühlschrank noch esssen?

7 Antworten

Bei dem Wetter, denke ich schon. (Meine damit im Sommer usw. bei Gewitter nix!) Es sei den, Du hast es im WZ auf der Heizung stehen gehabt?!

Ich würde mal vorsichtig kosten und wenn es wie gestern schmeckt = OK. Schmeckt es säuerlich, weg werfen!

Guten Appetit! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
deranimefan
Fragesteller

Danke, zum Glück nicht, es lag in meinem Zimmer wo ich etwa 18°C habe.

Ja ... esse mein Curry manchmal noch nach zwei Tagen ohne Kühlschrank, wobei es da schon manchmal komisch schmeckt. Ein Tag ist aber okay.

Kommt drauf an wie es aussieht... I'm Kühlschrank wäre es deutlich besser aufgehoben..

Solange das Gericht nicht süßer schmeckt, als vorgesehen, ist es gut.

wäre es ein Schnitzel würde ich sagen geht klar. Bei Geflügel würde ich es lassen.

abenhard17  13.12.2018, 18:40

Und bei Geflügelschnitzel?

Minerva78  13.12.2018, 18:41
@abenhard17

haha. Sobald das Schnitzel mal fliegen konnte (und nun komm mir nicht mit einem gestutzten Huhn ;) ) würde ich auch das lassen.