Gemüse&Nudeln im Ofen vergessen - essbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles ordentlich durchgegart wurde, kannst Du es auch noch essen. Solltest Du allerdings sensibel auf manche Speisen reagieren, dann gib es besser in den Müll. Verdorben ist es nicht, aber in gewissem Maße "verkeimt", womit aber ein gesunder Magen durchaus klarkommen kann.

Nach der langen Zeit würde ich es nicht mehr essen.

Rieche dran. Wenn es gut riecht, kannst du es noch essen. Die Eier sind ja nicht mehr roh.

Klar. Ich stelle eigentlich nie was in den Kühlschrank, wenn ich es direkt am nächsten Tag essen will. Es sei denn, es wäre wirklich sehr leicht verderblich. Den Auflauf kannst du also sicher noch essen!

Wahrscheinlich schon vertrocknet. Musst mal schnüffeln . Wenn stinkt, dann weg

Marantz6370Q  07.09.2020, 17:23

Falsch. Nicht Geruch, sondern süßer Schimmelgeschmack ist das Ausschusskriterium.