Nudeln nach 3 Tagen im Topf ohne Soße noch essbar?

8 Antworten

Gekochte Nudeln 3 Tage in einem Topf ohne Kühlung?

Sorry, aber bei mir gehen die höchstens nach 2 Tagen schon über und riechen fies...

Im Prinzip gilt auch hier die Regel: optisch in Ordnung?, dann Riechtest und Geschmackstest. Passt alles, kannst es noch essen.

Klar, das ist kein Problem, wenn sie schlecht wären, würden sie schimmeln, und das würdest du sehen ;)

Sehen sie wie Nudeln aus? Riechen sie noch nach Nudeln? Bewegen sie sich nicht von alleine?

Dann kannst du sie noch essen.

Einfach trockene Nudeln? Sollte gehen.

Dürfte nicht viel schief gehen. Sowohl Nudeln als auch menschlicher Magen sind sehr robust. Also, wenn du keinen Schimmel siehst oder die Dinger unangenehm riechen, dürfte es kein Problem sein. Ob es "schmeckt", steht dann auf einem anderen Blatt...