Miracoli - aber nur ein Topf im Haus.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schütt die garen Nudeln in eine Schüssel, wickel ein Handtuch rum und stell die Schüssel unter die Bettdecke. Dort halten sie warm und du kannst im Topf die Soße kochen. Mahlzeit :-)

Es ist doch ganz einfach!

Nudeln kochen bis sie ca. 70-80 % gar sind. 90% von dem Nudel Kochwasser abgießen, Soße nach Anleitung zu den Nudeln in den Topf geben und noch einmal zusammen aufkochen.

So muss auch nichts in irgendwelche Decken eingewickelt werden. ;-)

Die Soße braucht doch nicht so laneg oder ? & so schnell werden die Nudeln nämlich nicht kalt :)

so lange, wie man braucht um die mischung aus tomatenmark und wasser auf eine gute temperatur zu bringen. wenn ich jetzt den energie-output meines ofens, die wärmeleitfähigkeit meines topfes und die spezifische dichte und wärmespeicherkapazität der soße hätte, könnte man es ausrechnen...

@v0lv0xx

der topf ist wenn man die nudeln abgiesst noch warm und die kochplatte hält auch solang die wärme.

und gas erhitzt viel schneller, so das sich die frage nahc dem abkühlen nicht stellt. ausserdem kann man die nudeln in eienr schüssel mit deckel warmhalten

@larry2010

selbst wenn die nudeln kalt werden würden, wären sie durch die sosse wieder heiss. und selbst ich, als gutbetopfte frau, koche immer erst nudeln, dann die sosse im selben topf. das spart abwasch.

koche die Nudeln, gieße sie ab und gib sie in eine Schüssel. Die deckst Du ab und stellst die in Dein Bett, während Du die Soße machst.. Bleibt wunderbar warm.

Möglichkeiten:

  1. Topf von einem Nachbarn leihen
  2. Verhungern
  3. Nudeln oder Soße in einem Blumentopf zubereiten
  4. Sie im gleich Topf machen
  5. Oder: Erst die Nudeln machen. Diese dann in eine Schüssel tun. Deckel drauf, in ein Handtch wickeln und ab unter die Bettdecke damit!

Ich hoffe du bist noch nicht verhungert! XD =D

Lg CeCe